junkyjerk
utt-hulk und crankbender
Einfach nicht mehr krank werden oder verletzen, dann passt das schon.
ich tu mein bestes...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nicht mehr krank werden oder verletzen, dann passt das schon.

Hi Tobi, na so ein XXXer touren thread ist doch praktisch...bin am kommenden Sonntag, 11.05. in Ulm und hätte Lust/Zeit ne Runde zu drehn.
Leider bin ich nicht da, aber Du wirst ganz bestimmt den passenden Anschluss finden.Hi Uli, hey danke fürs Bescheid geben, aber das wär mir wirklich zu spät geworden. Bin froh, dass ich mich nach der (eiligen) Runde mit zwei BB-locals jetzt schon ins Bett legen darf. Hoffe, Ihr hattet eine nette Tour.Jemand Bock morgen Abend mit auf Serpentinenfahrt in Geislingen zu gehen? Wir starten um ca. 18:15 und fahren bis 22:00 Uhr.
bin am kommenden Sonntag, 11.05. in Ulm und hätte Lust/Zeit ne Runde zu drehn.

).
.Hi Tobi, na so ein XXXer touren thread ist doch praktisch......
Hab ich. Schick Dir ne PM mit meiner E-Mail....navi hast, kann ich dir mal eine schöne tagestour mit den besten trails hier in der gegend geben...
Wann? Wo? Was?@Tobsn: Am Sonntag will ich eigentlich endlich mal wieder ne längere Runde drehen. Geplannt ist bei mir aber ein früher start.

.Das passt.@tobsn,all: Wenn nicht's mehr dazwischen kommt, würde ich am Sonntag um 9 Starten. Treffpunkt Brücke ...
Kommte der Kollege auch mit?...(siehe Signatur von Kupfermark)...

Hört sich gut an.ca. 70 km und 1000hm (runter natürlich nur auf Trails ) gefahren, um dann so gegen 13 Uhr wieder in Ulm zu sein.

So, wieder zu Hause - dieses mal aber aus dem Krankenhaus...
@Tobsn: Schade, daß ich gerade jetzt ausfalle. Wir haben uns letztes Jahr kurz in Finale getroffen. (kurz vor Orco aufm Trail) Ich hätte gerne mal eine Runde mit Dir hier bei uns gedreht...
Kommte der Kollege auch mit?
Hab Kupfermarkt mal in Finale getroffen bzw. hat sich später rausgestellt, dass man sich getroffen hat![]()
"Ihre Bursa olekrani ist rupturiert! Wir müssen eine Bursektomie unter Vollnarkose vornehmen. Sie bleiben hier, wir nehmen sie stationär auf."

Schwer. Vllt hat ja der Uwe (Radweg) ein paar rumliegen; und Jehle müsste sowas doch auch haben. Oder gibts den Laden in der Karlstraße noch? Hab meine immer bestellt. Ist von der Passform ja längst nicht so kritisch wie Helm, Sattel oder Schuhe.PS: Wo in Ulm kauf ich am besten Protektoren? Jemand einen Tip?

Aber noch auf dem ersten Teil der eigentlich nur das "Vorspiel" ist, leg ich mich ab...