ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Duempel: Das nächste mal anPNen!! Meine Süße wohnt direkt gegenüber vom Bikepark...

So mal was ganz anderes ;),

habe einen Gutschein vom Media Markt bekommen über 799,-- Euro, da mein Beamer nicht mehr zu reparieren war. Allerdings benötige ich absolut nichts vom MediaMarkt. Barauszahlung ist allerdings auch nicht möglich :( Falls wer von euch in nächster Zukunft sich bei einem Media Markt Ulm/Neu-Ulm etwas kaufen möchte in dieser Preisklasse bitte PM an mich dann könnte derjenige mit diesem Gutschein einkaufen und mir das Geld geben. Wäre auf alle Fälle sehr nett... Lieben Dank

PS: sorry wenns nix mit biken zu tun hat ;)

MFG

MGN

Wenn das n' normaler Gutschein ist, solltest Du doch einfach z.B. ne DVD damit kaufen können und die Differenz als Rückgeld bekommen, oder?

Hallo Zusammen,

ein Kollege hat mir erzählt, dass es auf der Böfinger Halde ein paar nette Singletrails geben soll. Kennt jemand von Euch das Gelände und kann mir einen Tip geben, wo man am besten einsteigen sollte?

Grüße
medc17

Hallo Zusammen,

ein Kollege hat mir erzählt, dass es auf der Böfinger Halde ein paar nette Singletrails geben soll. Kennt jemand von Euch das Gelände und kann mir einen Tip geben, wo man am besten einsteigen sollte?

Grüße
medc17

Ist aber alles eher kurz und mit teilweise dicken Sprüngen...

@MGN: Könnte wohl bald ne externe Festplatte brauchen. Die bringt aber nur nen kleinen Teil des Gutscheins wieder rein... Also falls wer was für 759 will.

Oberammergau will ich mir jetzt die Tage auch mal anschauen. Nach Hindelang könnt ich allerdings auch mal.

@MGN: Könnte wohl bald ne externe Festplatte brauchen. Die bringt aber nur nen kleinen Teil des Gutscheins wieder rein... Also falls wer was für 759 will.

Danke ist schonmal recht nett von dir, wäre zumindest ein Anfang ;) aber wenn es dumm läuft renn ich dann 16x zum MM also wäre es Praktischer du kaufst dir gleich nen kompletten PC grins

Eigentlich erstaunlich, dass die Gutscheine nicht über dem Nennwert weggehen...

@MGN: Stammt der Gutschein aus einem Kulanz-Deal? Denn wenn der Beamer in der Gewährleistungszeit kaputt geht, muss der Händler nachbessern (Reparatur, Austausch) oder wandeln (Geld zurück). Auf einen Tausch in ein anderen Modell oder in einen Gutschein musst du dich da nicht einlassen.

@carmin: in einem so schweren Fall wie deinem kann man da glaub nix mehr behandeln. Wirst lernen müssen, damit zu leben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
hehe danke :) Wie habt Ihr das denn jetzt rausbekommen...?

ok, wir melden uns dann gleich mal ab für die näxten 10 Tage :winken:

ps: den Oberstdorf-Thread nebenan habt Ihr bestimmt auch gesehen? Die freun sich bestimmt noch über ortskundige Mitfahrer :)

@ carmin Von mir auch noch HAPPY BIRTHDAY nachträglich ;)

@all so ab morgen 2 Wochen Urlaub wer also mal ne "normale" Tour machen will einfach melden

MFG

MGN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück