ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das letzte Mal war ich da sicher nicht! Mit den Trailmaps der GTR ist man jetzt bestens ausgerüstet um da mal ein par Tage die Trails zu rocken!

Super!!!! Würde es dir was ausmachen, wenn ich mir eine Sicherheitskopie erstellen würde ;) Nur falls du deine Karte mal verlierst....

@all: also, falls einer von euch doch noch zur Eurobike will, ich fahre nächsten Samstag morgen mit einem Freund runter. Platz für 2 oder max. 3 wäre also noch vorhanden. (Spritbeitrag minimal).
@km/jj: wäre es unter Umständen möglich mit euch nach Geislingen zu fahren? Wäre bisschen ökonomischer, als wenn ich allein mit nem eigenen Auto fahren würde... Hab auch nicht viel. Rad, nen kleinen Klasmottenrucksack und mich halt.

@all: wegen morgen: wer kommt noch mit?

@all: wegen sonntag: ich bin dabei, egal wie früh, hauptsache in die berge. hauptsache trails, hauptsache viele hm. dann bis sonntag.

heute klappt bei mir nicht, muss was in Krumbach abholen und werde das mit einer RR-Runde verbinden, aber morgen Treffpunkt wie immer 6:45 Uhr am Bahnhof :) ?

morgen Allgäu ist mir voraussichtlich zu viel, werd hier oder auf der Alb eine kleinere Runde drehen.
Ich wünsch euch heut und morgen viel Spass!

@gasman: nachdem du uns hier den Mund so wässrig gemacht hast, wollen wir über den 3.Okt. nach Südtirol zum Biken.

Was ist denn morgens so geplant? Also eigentlich geh ich ja jetzt zu ner Hochzeit und hab nicht unbedingt vor nüchtern zu bleiben, also keine Ahnung ob ich dann morgen so früh...

Aber ich hab sogar schon das Radl fit gemacht :D so einigermaßen.

Wow das war ja Beitrag Nummer 7000 - Ich glaub ich werd doch noch zum Spammer ;)

Na mit 179 Beiträgen zählst Du noch nicht dazu, da gibts andere mit über 1000 Beiträgen ;)

@jj: kloar, ich fahr gerne mit Dir mit wenns Platz (für 2) hat!
Euch viel Spaß beim radeln, ich geh heut laufen und morgen Familien-Tag.

so, wieder daheim, schön wars heute, tolles wetter, viele trails und tbird hat bald nen neuen bikecomputer und parqer ein neues kellerschloss... :D

@allgäufahrer morgen: was ist nun geplant?

Zuletzt bearbeitet:
so, nach der party meld ich mich im etwas angeheiterten zustand auch nochmal xD

meine frau hat das OK zum ROX 9.0 gegeben ... *FREU*

war ne sehr geile tour heute, meine bislang heftigste! aber arg viel länger hätt sie echt ned sein dürfen ! *g*

tourdate sind angekommen, bei mir warens ja dann nochmal 80hm mehr ... die gingen aber wider erwarten recht gut ... :)

bis zur nächsten tour (ich geh jetzt erstmal ausnüchtern ^^)

Mein Laptopdisplay kann sich im Kreis drehen. Ich halte es für unwahrscheinlich das ich morgen früh rauskomm, aber ich hab mir mal nen Wecker gestellt.

Dude, *******, ich muss pennen...

@allgäufahrer morgen: was ist nun geplant?

Du hattest doch den Grünten vorgeschlagen, wegen mir gerne noch mal. Anderer Vorschlag wäre der Stuiben und dann noch was dazu wie das Ofterschwanger Horn oder den Mittag oder so. Habe aber Karten dabei, bis nachher - Tom kommt und axx auch vielleicht - hoffentlich- doch. Ich besorge das Bayern-Ticket (kann es von Senden dann schon nutzen) Bis gleich:)

die allgäuradler sind auch wieder da...bei traumwetter traumtrails gefahren und traumaussichten genossen.. ein toller tag.. hoffentlich folgen bald die bilder...

Ja, das war echt ein toller Tag!!! Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: (ich weiß nur nicht, wie man die Bilder dreht):

Anhänge

• P1000263.JPG
    P1000263.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 39
  • P1000265.JPG
    P1000265.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 40
  • P1000275.JPG
    P1000275.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 44
Huiui ....

Da werd ich noch n bissl Trainieren müssen für.

Btw ... Mail an Sigma wegen der mangelhaften Halterung ist raus ... mal schaun was sie Antworten ...

//€dith: Die Antwort kam ... ich bin grad TOTAL baff ...

sigma kundenservice schrieb:
Sehr geehrter Herr Hertig,

wir bedauern die von Ihnen geschilderte Problematik sehr und werden Ihnen umgehend den BC2006MHR inkl. Halterung aus Kulanz kostenlos zusenden, da sich der BC2006MHR während der Fahrt nicht aus der Halterung lösen dürfte.

Wir entschuldigen nochmals die Umstände die Sie hatten und bedanken uns für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichen Grüßen,

........

Zuletzt bearbeitet:
Also der ROX wird kommen, aber dann halt erst nächsten monat *g*

Kundenservice, ja, und was für einer ... O.o Bin immer noch ganz baff :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe das hat sich ja dann sogar gelohnt ;) dann kannste den Sigma verkaufen den du bekommst evtl. sogar als Neuware ;) und dir den Rox kaufen ;) PREISSTEIGERUNG OLE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück