Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Mal war ich da sicher nicht! Mit den Trailmaps der GTR ist man jetzt bestens ausgerüstet um da mal ein par Tage die Trails zu rocken!
Nur falls du deine Karte mal verlierst....@all: wegen morgen: wer kommt noch mit?
@all: wegen sonntag: ich bin dabei, egal wie früh, hauptsache in die berge. hauptsache trails, hauptsache viele hm. dann bis sonntag.
?...morgen Treffpunkt wie immer 6:45 Uhr am Bahnhof?...
so einigermaßen.Wow das war ja Beitrag Nummer 7000 - Ich glaub ich werd doch noch zum Spammer![]()

@allgäufahrer morgen: was ist nun geplant?

Ich find ja diese 24/7-Betreuung unseres Threads geil.
Was gabs denn so übles zu feiern?

wie sind denn die daten der tour? nur dass ich weiss auf was ich trainieren sollte ...
sigma kundenservice schrieb:Sehr geehrter Herr Hertig,
wir bedauern die von Ihnen geschilderte Problematik sehr und werden Ihnen umgehend den BC2006MHR inkl. Halterung aus Kulanz kostenlos zusenden, da sich der BC2006MHR während der Fahrt nicht aus der Halterung lösen dürfte.
Wir entschuldigen nochmals die Umstände die Sie hatten und bedanken uns für Ihre Bemühungen.
Mit freundlichen GrüÃen,
........