ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wetter ist doch super, gestern bei strahlend blauem Himmel und 19° unterwegs gewesen und 4 neue Trails gefunden (leider alles in Bayreuth, aber dürft gerne vorbeikommen :D)

Noch paar Bilder zur BikeNightNight:

DPP_0102.jpg

Mark live

DPP_0165.jpg

Schau ich immer so ernst???

DPP_0339.jpg

DPP_0448.jpg

DPP_0462.jpg

DPP_0465.jpg

DPP_0553.jpg

Im Ziel

hehe das gleiche wollt ich gerade auch schreiben ;)

MFG bis gleich

@Aitschi,Junky und Kupfer... nette Bilder da könntet Ihr euch fast bei DSF bewerben ;) und nachts ab 12 Uhr mitmachen die Frauen machen Schlammcatchen die Männer Schlammbiken ;)

ich hatte, als ich daheim war, etwa 880hm.

da drin ist aber die fahrt zu orestis sowie die fahrt heim.

wird also für dich dann etwa 850hm gewesen sein nehm ich an (incl heimweg zum kuhberg)..

mh schande gerade beim Putzen entdeckt :( scheiss Steine gestern... Denkt Ihr dass die schlimm ist ? oder kann man damit leben?

MFG

Anhänge

• delle.jpg
    delle.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 45
@ MGN: Willkommen im Club! Hab auch eine Delle im Unterrohr - stört aber nicht weiter...

@All: Wer hat Lust beim Wasgau-Marathon am 11.Oktober mit zu fahren? Wenn das Wetter nicht saumäßig ist würd ich mir das dieses Jahr gern mal anschauen.

Gruß Axel

@bax75: war die letzten 2 jahre dort, super veranstaltung, super strecke (viele trails) und geile verpflegung. und das beste.. keine zeitnahme, also schön entspannt, wenn man denn will :D

@mgn: geh halt mal zum bikeline und lass die sich das mal anschauen.

@Bax dann lass uns mal einen trinken gehen :lol::daumen:

@junky: war ich soeben die meinten das sei zwar net schön aber auch net dragisch... zum Glück hat die Schweissnaht keinen Riss...

@mgn: muss ja ein riesenstein gewesen sein, denn normalerweise sind doch die wandstärken der rohre im tretlagerbereich ein wenig dicker. das hat bestimmt nen mördermässigen schlag getan. junge junge, dolle delle.

ich weiss ehrlich gesagt netmal wo weil einmal hat es mich selber geschmissen und einmal ist Martin für mich runtergefahren ;) und den hats auch geschmissen ;) aber das wichtigste ist uns ist beiden nichts passiert

Aber Martin hatte die besseren Haltungsnoten

@mgn: ich würde das foto mal direkt an cannondale mailen mit der bitte um begutachtung. vielleicht springt ja ein neuer rahmen bei raus. man weiss nie.. siehe tbirds tacho.

ich weiss ehrlich gesagt netmal wo weil einmal hat es mich selber geschmissen und einmal ist Martin für mich runtergefahren ;) und den hats auch geschmissen ;) aber das wichtigste ist uns ist beiden nichts passiert

Aber Martin hatte die besseren Haltungsnoten

Wo habt Ihr eure Artistikeinlage denn gegeben?

@MGN: na zum Glück warst Du auf der Eurobike, da hast Du Dir doch bestimmt schon einen neuen Rahmen ausgesucht ;)

Wegen Wasgau: Das WE ist grad noch in Planung, Fr abends komm ich aus Dresden und Samstag Abend bin ich auf nem Geburtstag. Weiß noch nicht, ob ich Wasgau noch dazwischen schieben kann. Könnt bißchen stressig werden.

Wegen dem 3.Okt-WE: Ist hier die Planung schon fortgeschritten?
Also ich könnt schon recht sicher mit, sofern das WE nicht für einen Umzug geopfert werden muß, aber bis jetzt schaut es noch nicht so danach aus.
Wenn die Mehrzahl das WE mit dem MTB verbringen will, ist das OK, hab aber dieses Jahr das RR schon ziemlich vernachlässigt, und hätt auch Lust, damit mal wieder in die Alpen zu fahren.

Bleibt nur zu hoffen, daß es wieder wärmer wird. In den Alpen ist die Schneefallgrenze auf 1500m gesunken und schon einige Pässe haben dicht gemacht. :(

Wegen Nightride diese Woche: Wie siehts mit Mi oder Do aus?

Gruß
Mark

na jetzt mal ernsthaft denkt Ihr dass das so schlimm ist dass man sich direkt nen neuen Rahmen kaufen muss sollte ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück