ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern hats ihm noch weh getan, aber heute hat er schon die immensen Vorteile eines Gipsarmes erkannt.
Er freut sich morgen richtig auf die Schule, weil er ja nix schreiben kann:)

Hab meine Bremse übrigens wieder hingekriegt, neue Beläge drin und nichts schleift (bis jetzt). Axx und ich sind uns gestern noch über den Weg gefahren und er hat mir wertvolle Tipps gegeben, die ich heute Morgen gleich ausprobiert habe. Hat prima funktioniert hat - also alles wieder tippitoppi :p.
Vielen Dank, axx!!!!:anbet:

Waren heute auch mal unterwegs (mit dem gesamten Chemnitz-4er 2009, dazu gleich). Paar nette Bilder dabei, aber ich muss noch üben... Schlechte Quote heute.

Anhänge

• Fichtelgebirge 014.jpg
    Fichtelgebirge 014.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 35
  • Fichtelgebirge 033.jpg
    Fichtelgebirge 033.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 39
  • Fichtelgebirge 038.jpg
    Fichtelgebirge 038.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 40
  • Fichtelgebirge 046.jpg
    Fichtelgebirge 046.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 39
  • Fichtelgebirge 059.jpg
    Fichtelgebirge 059.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 37
@wurmspecht: woran lag´s, dass wir das in ravensburg nicht zusammen gebracht haben?

Da war wohl zu viel Flüssigkeit drin (wurde mal vom Händler entlüftet, als die Beläge schon halb unten waren), deshalb gingen die Kolben nicht zurück. Habe es erst mit Teflon-Spray probiert (hilft ja super, wenn die Kolben mal klemmen - hätte ja sein können), aber dann doch axx's Tipp verfolgt und oben am Bremshebel mit der Entlüftungsspritze etwas Bremsflüssigkeit rausgelassen, die Kolben auseinandergequetscht, neue Beläge rein, Flüssigkeit wieder reingedrückt, was ging und oben wieder zu gemacht.
Das hättest Du also gestern gar nicht hinkriegen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück