junkyjerk
utt-hulk und crankbender
so die sonne scheint, würde so gegen 15uhr vielleicht ne runde drehen wollen. wer kommt mit? hab aber nur knapp 2h zeit, deshalb entweder kurze oder schnelle lautertalrunde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War doch nicht schlimm, also ich fands lustig. Beunruhigt haben mich da eher deine gelegentlichen Schmerzensschreie. Manche Leut hier im Forum haben einfach gehörig eins an der Waffel, das sagst du ja selber...
What
MTB-Tour Bad Sch'ried - HW 7 bis Salem
When
Sat Nov 1 8:30am â Sat Nov 1 6pm
20081101T083000/20081101T180000Where
mapAbfahrt um 8.35 Uhr am Bahnhof Biberach
Created By
Charly
Description
Hallo liebe MTB-Freunde,
das Wetter am Samstag wird wieder um einiges besser als heute.
Wir machen jedoch am Samstag wegen dem Neuschnee in den Bergen nicht die Tour in Füssen, sondern voraussichtlich eine
MTB-Tour wie folgt:
8.35 Uhr Abfahrt am Bahnhof BC (bitte 15 Minuten vorher da sein)
8.53 Uhr ab Bad Schussenried auf dem HW 7 Richtung Atzbenberer Höhe-Aulendorf-Altshausen-Wilhelmsdorf-Höchsten-Deggenhausertal-Heiligenberg-Salem
Das Highlight dieser Tour sind die 8-10 km langen Singletrails bei Heiligenberg
Rückfahrt per Zug ab Salem-Mimmenhausen
Länge ca. 80 km
Hm ca. 1000
Wir fahren mit dem Bahn-BW-Ticket für 5 Personen und würden uns freuen, wenn weitere Personen hinzukommen würden (sind momentan zu dritt).
Wer noch mitkommen möchte, bitte anmelden.
Schöne GrüÃe
Ich würd ja auch mitkommen und meine Nobby Nics ausprobieren - nur leider gehts morgen gen München, glaub ich :<