ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so die sonne scheint, würde so gegen 15uhr vielleicht ne runde drehen wollen. wer kommt mit? hab aber nur knapp 2h zeit, deshalb entweder kurze oder schnelle lautertalrunde?

so, die schnelle lautertalrunde ist hinter uns gebracht, unterwegs sogar noch axx, gasman und wurmspecht getroffen. super war´s. schön trocken die trails und bestes wetter.

...genau, und gasman's Rad konnte ein Rundumcheck genießen. Wir konnten dabei der Frage nachgehen, wieviele Motorradfahrer ihr Bordwerkzeug fahrradtauglich ausgestattet hatten und wie schnell axx dann die Lage reparaturmäßig im Griff hatte; fand ich ja sehr lehrreich :)!!

War doch nicht schlimm, also ich fands lustig. Beunruhigt haben mich da eher deine gelegentlichen Schmerzensschreie. Manche Leut hier im Forum haben einfach gehörig eins an der Waffel, das sagst du ja selber...

Alles Gute dem Signum Potatoris! :lol:

War doch nicht schlimm, also ich fands lustig. Beunruhigt haben mich da eher deine gelegentlichen Schmerzensschreie. Manche Leut hier im Forum haben einfach gehörig eins an der Waffel, das sagst du ja selber...

Ich fand's auch total gut, obwohl wir mitgelitten haben. Die Frage wäre nur, wer lauter gewesen wäre, wenn das Rad auch schreien könnte. Auf eine lose Kurbel reinzutreten, ist jedoch sicher lange nicht so schmerzhaft, als mit einer kaputten Hand holprige Trails mit eingeschraubter Gabel runterzufahren und unten auch noch niesen zu müssen, dass die Rippenstücke wackeln....

What

MTB-Tour Bad Sch'ried - HW 7 bis Salem

When

Sat Nov 1 8:30am – Sat Nov 1 6pm

20081101T083000/20081101T180000Where

mapAbfahrt um 8.35 Uhr am Bahnhof Biberach

Created By

Charly
Description

Hallo liebe MTB-Freunde,

das Wetter am Samstag wird wieder um einiges besser als heute.

Wir machen jedoch am Samstag wegen dem Neuschnee in den Bergen nicht die Tour in Füssen, sondern voraussichtlich eine

MTB-Tour wie folgt:

8.35 Uhr Abfahrt am Bahnhof BC (bitte 15 Minuten vorher da sein)

8.53 Uhr ab Bad Schussenried auf dem HW 7 Richtung Atzbenberer Höhe-Aulendorf-Altshausen-Wilhelmsdorf-Höchsten-Deggenhausertal-Heiligenberg-Salem

Das Highlight dieser Tour sind die 8-10 km langen Singletrails bei Heiligenberg

Rückfahrt per Zug ab Salem-Mimmenhausen

Länge ca. 80 km
Hm ca. 1000

Wir fahren mit dem Bahn-BW-Ticket für 5 Personen und würden uns freuen, wenn weitere Personen hinzukommen würden (sind momentan zu dritt).

Wer noch mitkommen möchte, bitte anmelden.

Schöne Grüße

Falls von euch noch jemand Lust hat, mit unsrer Ummendorfer Truppe morgen mitzukommen, einfach kurz mmmelden.

Start ist morgen früh 8.30Uhr in BC am Bhf.

Gruß Britta

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Beiden,

wär ja nett, wenn ihr mitkommt!
So wie ich euch kenne, ist die Tour auch ganz nach eurem Geschmack, trailig und lang:D

Kann allerdings sein, dass wir statt auf den Heiligenber/Salem(ca 10-15 cm Schnee:eek:)über die Buchauer Trails-waldburg-RV an den See fahren, ist aber ähnlich weit/Hm und trailig.

Ich melde mich heut abend nochmal, wenn Charly es abgeklärt hat.

Gruß Britta

Hi !

Mensch Britta, des hört sich gut an :daumen:
Aber ich hab morgen leider andere Verpflichtungen :heul:
Ich wünsch Euch viel Spaß, und genießt das (hoffentlich) gute Wetter!

Schöne Grüße
Hebbe

Ich würd ja auch mitkommen und meine Nobby Nics ausprobieren - nur leider gehts morgen gen München, glaub ich :<

also, um 8:06 Uhr fährt der Zug an Gleis 8 nach Biberach, damit wir von da noch nach Ummendorf fahren. Treffpunkt also um kurz vor acht wie gehabt am hinteren Eingang am Ulmer Hbf. BaWü Ticket besorge ich. Bis morgen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück