Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich willkommen in Arnegg!So, der Umzug wär überstanden, bin jetzt glaub der Nachbar von medc17![]()
Susi, wo ist das?
Au ja, ich hab von meiner Frau sogar frei bekommen@all: wie sieht es ist denn jetzt mit einer Sonntagsrunde aus?
Zwecks München: wenn mich nicht alles täuscht, haben wir das 4er Team fast schon zusammen![]()
Au ja, ich hab von meiner Frau sogar frei bekommen![]()
au mann, das wird aber hart, sich mit euch zu battlen. das würde ja bedeuten, dass wir noch ne schnelle frau brauchen, die bei uns mitfährt, sonst fahren wir ja in einer anderen wertungsklasse.
Jaaaaa, da wollte ich dieses Jahr auch gerne noch hin. Kenn' mich aber überhaupt nicht aus, kann also keine Route vorschlagen.Wie wärs dann mit Allgäu, wenn nächste Woche Schnee angekündigt ist?
Ich schlage vor, dass Du Judith gaaaanz gaaaanz langsam auf diese Aufgabe vorbereitestau mann, das wird aber hart, sich mit euch zu battlen. das würde ja bedeuten, dass wir noch ne schnelle frau brauchen, die bei uns mitfährt, sonst fahren wir ja in einer anderen wertungsklasse.
Jaaaaa, da wollte ich dieses Jahr auch gerne noch hin. Kenn' mich aber überhaupt nicht aus, kann also keine Route vorschlagen.
Walmendinger Horn würde mich z.B. reizen ...
Das ist ein Argument. Ich wollte eigentlich spätestens mit der Dunkelheit wieder zu Hause sein ...Das Walmendinger Horn zieht sich schon, könnte angesichts der immer kürzeren Tage knapp werden.
Da sind wir schon zwei.Ich würde noch mal den Alternativvorschlag zu Lindau von letzer Woche auf den Tisch legen, kenne die Strecke allerdings nicht und kann nichts zu sagen.
Da sind wir schon zwei.Wenn sich also bis morgen früh hier niemand als Guide findet (wovon ich heute abend 22:00 ausgehe), wird's wohl nix mit Allgäu.