ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was anderes: bekommen wir hier im Forum ein 4er Team für das 24h-Rennen in München zusammen? Ich bin dieses Jahr in einem 4er Team mitgefahren und fand's trotz einiger organisatorischer Mängel genial: hübsche Strecke, tolle Atmosphäre, Endorphin bis zum Abwinken, ... :love:
Ich könnte mir auch vorstellen, in einem 2er Team zu fahren (wenn ich einen Mitstreiter fände), aber das ist schon fast so krank wie die Salzkammergut-Trophy:D

So, der Umzug wär überstanden, bin jetzt glaub der Nachbar von medc17 ;)

Jetzt hab ich auch wieder Bock und Zeit für Sport. Die letzten 4 Wochen waren nur von Arbeit und Umzug geprägt.

Dieses WE kann ich zwar noch nicht, wollte aber für nächste Woche schonmal nen Nightride anmelden!

Gruß
Mark

@medc17: 24h von münchen hört sich doch gut an, vielleicht hat kupfermark auch bock. bin das rennen bei seiner premiere als einzelfahrer gefahren, damals aber noch nicht so engagiert wie heute.

@kupfermark: alles gute fürs neue heim. hoffentlich sehen wir uns bald wieder auf dem rad oder auf ein bierchen.

@chickenwayuser: das bild von susi sieht aus wie in finale.

Danke schön. Ich hätt auch mal wieder Lust, mich für ein 24h-Rennen anzumelden. Noch cooler wärs natürlich, tatsächlich eins zu bestreiten ;-) 2er-Team wäre natürlich schon reizvoll, aber bei nem 4er wär ich auch dabei!

@jj: Deine Miezis sehen bißchen aus wie meine Nachbarin, die mich grad besucht und sichs auf der Couch bequem gemacht hat :)

@kupfermark: finde das 4er-team fast besser als das 2er, da sieht man sich wenigstens mal und kann sich unterhalten und ein paar mehr worte wechseln wie: "hau rein" oder "ich kann nicht mehr" :D

au mann, das wird aber hart, sich mit euch zu battlen. das würde ja bedeuten, dass wir noch ne schnelle frau brauchen, die bei uns mitfährt, sonst fahren wir ja in einer anderen wertungsklasse.

au mann, das wird aber hart, sich mit euch zu battlen. das würde ja bedeuten, dass wir noch ne schnelle frau brauchen, die bei uns mitfährt, sonst fahren wir ja in einer anderen wertungsklasse.

Ihr bräuchtet nicht nur ne schnelle Frau, die müsste verdammt schnell sein!!!! Bin letztens mit Steffi nach ner 1.200hm Tour nach Bayreuth zurück gefahren. In der Ebene hätte ich mich gerne in ihren Windschatten gehängt :eek:
Würd mich freuen, Sebastian hat bereits zugesagt, Steffi starkes Interesse signalisiert und von Tobi fehlt mir noch die Aussage (ich gehe aber von ner Zusage aus!)

Wie wärs dann mit Allgäu, wenn nächste Woche Schnee angekündigt ist:)?
Jaaaaa, da wollte ich dieses Jahr auch gerne noch hin. Kenn' mich aber überhaupt nicht aus, kann also keine Route vorschlagen.
Walmendinger Horn würde mich z.B. reizen ...

Ich schlage vor, dass Du Judith gaaaanz gaaaanz langsam auf diese Aufgabe vorbereitest:D

Im Ernst: ich könnte auch mal bei meinen Kirchheimer Damen nachfragen, ob jemand Interesse hat.

Jaaaaa, da wollte ich dieses Jahr auch gerne noch hin. Kenn' mich aber überhaupt nicht aus, kann also keine Route vorschlagen.
Walmendinger Horn würde mich z.B. reizen ...

Das Walmendinger Horn zieht sich schon, könnte angesichts der immer kürzeren Tage knapp werden. Ich würde noch mal den Alternativvorschlag zu Lindau von letzer Woche auf den Tisch legen, kenne die Strecke allerdings nicht und kann nichts zu sagen.

Das Walmendinger Horn zieht sich schon, könnte angesichts der immer kürzeren Tage knapp werden.
Das ist ein Argument. Ich wollte eigentlich spätestens mit der Dunkelheit wieder zu Hause sein ...

Ich würde noch mal den Alternativvorschlag zu Lindau von letzer Woche auf den Tisch legen, kenne die Strecke allerdings nicht und kann nichts zu sagen.
Da sind wir schon zwei.:heul: Wenn sich also bis morgen früh hier niemand als Guide findet (wovon ich heute abend 22:00 ausgehe), wird's wohl nix mit Allgäu.

Naja, dann vielleicht doch mal wieder nach Kirchheim ...

Aus eigener Erfahrung von vor 1,5Jahren ist ne schöne Strecke: von Riezlern auf die Kanzelwand hoch (extrem steil, wers ohne absteigen schafft hat meinen Respekt. Gasman wirds bestätigen können. "Entspannter" ist wohl die Marathonstrecke von Oberstdorf/Faistenoy kommend) und dann über die innere Kuhgehrenalpe und die innere Wiesalpe runter! Goil!!! :daumen: Da brauchts ein Mindestmaß an Fahrtechnik... Der Weg 43c sieht der Karte nach auch nicht schlecht aus, kenn ich aber nicht.
Und am Walmendinger Horn ist die Stutzalpe Pflicht: Helle, der Hüttenwirt ist selbst aktiver Biker und der macht einen Käse :love::love: Hab damals 3 oder 4 Käsebrote verdrückt! Ist zudem von der Mittelbergalpe ein sehr schöner und schneller Downhill.

Edit: viel Spaß morgen wenn ihr ins Kleinwalsertal fahrt!

Wegen 24h Rennen: schaut euch mal die EM in Regau an, die sieht auch massiv interessant aus. Da gibts nette Videos auf YouTube!

Zuletzt bearbeitet:
Wie aussieht wird das ja morgen mit dem Allgäu nichts. Schade. Wie siehts dann mit ner Tour in der Umgebung bzw. ab Ulm aus?

Ich kann heut nicht.
Aber das holen wir halt mal nach, Walmendinger Horn hats echt schöne Trails ja :daumen: Aber ob das dieses Jahr dann noch klappt (Schneetechnisch):confused:

Schöne Grüße DJT

ob hier heute nochmal die sonne rauskommt? würde ja noch ne kurze lautertalrunde fahren wollen, aber wenn schon bei den niedrigen temperaturen, dann doch wenigstens bei sonne... verdammt.

Gegen nachmittag sollte ja eigentlich die Sonne rauskommen. Geb bescheid, wenn Du Lust hast noch jemand mitzunehmen (;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück