ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genial war's und den Mittelteil füllen wir nächstes Mal auch mit mehr Trails, man kann nicht immer Glück haben:cool:. Danke für die Bilder, Aitschie, muss die heute Abend mal in Ruhe sichten.
@axx und carmin: wie war es denn bei Euch, habt Ihr Euer Abenteuer auch fotografisch festgehalten?
@all, was ist denn mit EOFT, würde morgen oder Mittwoch für chickenway-user und DJT noch Karten besorgen, wer will noch?

Hier ein paar Bildchen von mir:

Anhänge

• P1000346_0.JPG
    P1000346_0.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 52
  • P1000349_1.JPG
    P1000349_1.JPG
    59,6 KB · Aufrufe: 64
  • P1000353_2.JPG
    P1000353_2.JPG
    58,3 KB · Aufrufe: 35
wau ... geile bilder!!

mit so viel bike-action kann ich nicht mithalten, auch wenn ich gestern vormittag auch noch biken war :)

dafür hab ich drei hammer-stimmungsvolle bilder gezaubert, meine neue dslr sehe ich damit als "eingeweiht"! :)

blume1_900.jpg

herbstfarben2_900.jpg

gelb_blau_900.jpg

Sehr schöne Fotos, endlich mal wieder was fürs Auge hier im Thread :daumen:

@tbird: das Sonnenblumen-Foto find ich grandios

@cwu: bei deinen Fotos muss ich immer links/rechts scrollen... ich sollte mir wohl mal einen größeren Monitor kaufen

@axx und carmin: wie war es denn bei Euch, habt Ihr Euer Abenteuer auch fotografisch festgehalten?

Wildbad hat auch Laune gemacht. Wobei ich schon wieder verdrängt hatte, wie heftig doch der Downhill ist. So ganz flüssig flowig komm ich da noch nicht runter :rolleyes:

Was man doch für schöne Bilder zaubern kann!!! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!!!

PS: die Bilder zum runterladen sind "nur" 1600*irgendwas, wer sie in Orginalgröße haben will (2495* irgendwas) muss nur mir sein EMail zukommen lassen.

kleiner Anhang (ich hab wieder was gelernt :))

Anhänge

• Bregenzer Wald 059.JPG
    Bregenzer Wald 059.JPG
    55,5 KB · Aufrufe: 49
  • Bregenzer Wald 005.JPG
    Bregenzer Wald 005.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 50
  • Bregenzer Wald 017.JPG
    Bregenzer Wald 017.JPG
    49,9 KB · Aufrufe: 43
  • Bregenzer Wald 015.JPG
    Bregenzer Wald 015.JPG
    48,7 KB · Aufrufe: 49
  • Bregenzer Wald 027.JPG
    Bregenzer Wald 027.JPG
    50 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab diesesmal auch nicht viele Pic's gemacht. Bei der Ansicht von Aitschie's "Riesen-Kamera" hat sich meine kleine Ixus nicht mehr rausgetraut :lol:

Anhänge

• Bregenzer Wald 069.jpg
    Bregenzer Wald 069.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 59
  • Bregenzer Wald 070.jpg
    Bregenzer Wald 070.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 54
  • Bregenzer Wald 086.jpg
    Bregenzer Wald 086.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 41
Hihi, noch ein nettes "Arsch frisst Hose" Bild
Wer erkennt sich wieder? :D

Anhänge

• Bregenzer Wald 063.jpg
    Bregenzer Wald 063.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 61
Leckere Bilder, da kann man ja richtig neidisch werden:D

Daugendorf hat auch Spass gemacht, die Athmosphäre ist fast schon familiär. Letztes Jahr lag schon Schnee, dieses Jahr war's genial trocken und griffig, so dass ich mit meinem Slick hinten gut zurechtgekommen bin.

Donnerstag soll's Wetter wieder etwas besser sein. Peilen wir wieder einen Nightride an?

Wollte mal fragen, was für Sonntag geplant ist.:)
Wäre mal wieder in der Gegend.
Bin für alles offen... Ulm, Alb, Allgäu, Alpen,...

Gruß :winken:

Tobias

Je nachdem was wir dann machen würden, wäre ich Sonntag auch wieder dabei; abends stehen bei mir eben noch diverse Verpflichtungen an :rolleyes:

@junkyjerk: die zwei sind ja echt supersüß!
@all: ich hätte am Sonntag auch Lust auf eine Tour, weiß nur gerade nicht, ob ich mich erkälten soll oder noch die Kurve kriege....:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück