ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott sei dank fallen morgen meine vorlesungen aus, da kann ich ja mit euch biken gehen... nehme aber wahrscheinlich das singlespeed. mein liteville sieht noch aus wie sau vom samstag.

Vielleicht klau ich mir noch das Vorderlicht meines Bruders und Stirnlampe lässt sich sicher auch noch finden. Wie lang seid ihr denn normalerweise unterwegs?

ich muss mich leider wieder abmelden, komme nicht rechtzeitig aus dem büro und zu allem überfluss haben meine miezen dünnpfiff. shice im wahrsten sinne des wortes.

Also sinds jetzt sicher bax, medc17, milan u ich.
K99: je nach dem.. Nach Blaubeuren u zurück ist eigentlich Standard.

Schade daß es bei den anderen nicht klappt. Vielleicht nächste Woche.

@jj: Bei Dir fallen Vorlesungen aus und ich hab Urlaub. Wenn Deine Miezen wieder festen Stuhlgang haben, kömmer ja morgen oder Do tagsüber ne Runde drehen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn hier sonst keiner einen Kurzbericht geben will mach ich das eben:

Sehr cooler Nightride gestern: Ziemlich gemäßigte Temperaturen, coole Leute, dichter Nebel (zum Teil unter 10 Meter Sicht trotz gebündelter Gardena-Power). War echt mal wieder ein Nightride der anderen Art. Bei dem Wetter kann man die Hometrails von einer ganz neuen Seite kennen lernen!

BTW: Weil wirs gestern mal wieder davon hatten: Bauanleitung für die Gardena-Lichtdusche und die Anekdote zum Thema Sicherung am Akku

PS: Die Teileliste ist nicht ganz 1 zu 1 brauchbar: Nehmt auf jeden Fall den doppelt so großen Akku (12V 7,2Ah) und die Fassung paßt nicht in die Dusche rein. Die kauft man besser direkt im Baumarkt. Von den Cinch-Steckern bin ich auch nicht so ganz überzeugt. Besser wären Stecker wie man sie am Laptop für den Saft benutzt (Hohlstecker, gibts auch bei Reichelt)

Appropo Selfmade Licht, ich hab noch ne unbenutzte Bratbeck Platine rumliegen. Damit kann man sich nen schönen starken leichten LiIon Akku aufbauen u muss nicht unbedingt nen Bleigel mitschleppen ;). Also wers braucht einfach melden.

Danke Bax für die Anleitung und auch für die Story:D.
Ja gestern war es wieder super, die Wahrheit zu sagen an manchen Stellen hatte ich keine Ahnung wo wir sind... Auch mit ein miserabelem Licht macht es viel Spass nur es ist ein bisschen gefährlicher:lol:. Demnächst muss ich mir etwas basteln, weil eine Verletzung kann mir nicht zur Zeit nicht leisten ;) Wundere ich mich, dass ich gestern nicht auf die Schnauze gefallen bin.:D

Appropo Selfmade Licht, ich hab noch ne unbenutzte Bratbeck Platine rumliegen. Damit kann man sich nen schönen starken leichten LiIon Akku aufbauen u muss nicht unbedingt nen Bleigel mitschleppen ;). Also wers braucht einfach melden.
Jepp! Und wie das mit der Bratbeck-Platine und den anderen Einzelteilen so zusammenläuft, kann man auf der nightbiken-Homepage nachlesen. Sehr zu empfehlen :D

Hat denn jemand Zeit und Lust am Samstag auf eine Tour ins Allgäu (in Oberstaufen / Immenstadt gäbs noch was) bzw. irgendwo im Nichtnebel :cool: (am Sonntag kann ich nämlich nicht)?

Muss mich ganz abmelden. Hab zwar schon Schule aus, aber wies halt so ist, kam noch was dazwischen. Viel Spaß dann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück