boah, ich glaub, es wird winter... shicewetter.
Schön, oder? Ich überleg grad ob ich jetzt dann heimradel oder blos so hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
boah, ich glaub, es wird winter... shicewetter.
@chickenway-user: da muss aber Deine Angst sehr groß gewesen sein, alleine daheim zu sitzen, dass Du Dir sowas antust....!!!
nö, ich meine zu wissen, wo meine Grenzen sind, da sage ich dann schon was!Wirst du wenn du sowas hörst ein bisschen froh das das nichts wurde mit Südtirol und uns zwei beiden?
Cooler Begriff, wenn es das ist, was ich mir darunter vorstelleExtrem-Gardening
Also bitte immer schön langsam fahren![]()
Jo, der Schlusskommentar "Gee thankfully walked away from this with little more than a cut chin..." könnte auch von unserem G. stammenwurmspecht, weil du's grad schon wieder von Ski-Film hast, hier noch der Clip, von dem ich bei EOFT gesprochen hab
Schee war's, guckst Du hier:Kiesental. Bei solchen Bedingungen kommen kaum Meter zusammen, aber die gefahrenen Meter sind hart erarbeitet, den Schneewehen sei dank!wie war es denn heute bei euch beim biken?
War frisch, aber mit Winterhose und langärmligem Funktionsunterhemd unter Wintertrikot war man gut bedient.schön kalt oder ging´s?
Boden war grösstenteils gefroren.wie war der untergrund? schon gefroren?
Der ist gut!!!wer is G.