ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chickenway-user: und das dachte ich , dass ich verrückt bin als ich heute um halb sieben in die Arbeit mit Bike gefahren bin. :D

Halb sieben morgens? Da ist ja noch ne sechs vorne auf der Uhr. Ich denk auch das du verrückt bist...

Wie schauts denn mit nem Nightride aus die Woche? Also ich weiss noch gar nicht ob ich Zeit hab, bzw. ich weiss das ich frühestens Donnerstag Zeit hab, aber man kann das ja trotzdem mal anregen...

Also ich fahr mit dem Bike lieber in der Loipe als auf Eis. Letzten Sonntag haben mir ein paar Spuren von Langlaufski ein paar nette Trails rund ums Kiesental gezeigt:D

Stimmt. Eis ist so...
IMG_1123.jpg

Hat hier morgen jemand Lust auf 'ne Runde?
Ich muss morgen früh arbeiten und danach helf ich auf dem Weihnachtsmarkt in ox. Manomania, deine Nachbarin, die neulich hier postete und frogmatic kommen warscheinlich auf nen Kaffee/glühwein vorbei. wenn du auch Lust hast, schließ dich ihnen doch an oder nimm dir als Ziel OX:)
Ich würd mich freuen und M. sicher auch! Sie kennt glaub noch niemanden hier.

Ich hab das Handy den ganzen Tag dabei, wenn du es dir spontan überlegen willst.
(Der Weihnachtsmarkt in Ox gilt wegen seuiner schönen Kulisse übrigens als einer der schönsten in der Gegend;))

Wobei, was hast du denn vor?

Weiß ich auch nicht recht, weil ich seit letzten So nicht mehr im Wald war, nur auf der Straße, aber Dein Foto regt schon zum Nachdenken an. Woran dachtest Du?

@medc17: ich dachte eher an den späten Vormittag, so ab 10 oder 10.30, will heute Nachmittag noch zum Teekränzchen.

@britta-ox: hört sich verlockend an, danke für Dein Angebot. Wie geht es denn Deinem Rücken?

Wenn sich am Sonntag die Sonne im Allgäu raustraut, will ich in die Berge, mal schauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine Schneeschuhrunde, wenn man die überhaupt schon braucht oder wirft das zu wenig Pokalpunkte ab...:D

Wenn sich am Sonntag die Sonne im Allgäu raustraut, will ich in die Berge, mal schauen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf eine Schneeschuhrunde, wenn man die überhaupt schon braucht oder wirft das zu wenig Pokalpunkte ab...:D

Wenn man Skistöcke mitnimmt gilt das glaub ich als Langlaufen und wirft unwahrscheinlich viele Punkte ab...
Die Regeln sind da ein wenig seltsam. Alles so ernsthaft sportlich...

Mit Vormittags wird das glaub ich nichts mehr bei mir :D
Mein aktueller Plan sieht erst die Post und dann Ikea vor. Und dann radl ich noch ein wenig durch die Gegend...
Wo ist denn Ox? Bzw. wofür steht es?

Heute war ja ein genialer Tag:hüpf:, bin über den Hochsträß nach Blaubeuren (statt rechts runter ins Tal des Todes bin ich links den Trail rein) und den Y-Weg und den grünen Schlauch zurück und bin dann noch auf dem Heimweg von Ulm auf neue Trails gestoßen. War eine insgesamt ziemlich hoppelige Angelegenheit mit den gefrorenen Schuhspuren, da war das Hardtail vielleicht nicht die optimale Wahl...

Mag morgen jemand mit in die Berge? Euch dann viel Spaß beim Biken!:)

Heute war ja ein genialer Tag:hüpf:, bin über den Hochsträß nach Blaubeuren (statt rechts runter ins Tal des Todes bin ich links den Trail rein) und den Y-Weg und den grünen Schlauch zurück und bin dann noch auf dem Heimweg von Ulm auf neue Trails gestoßen.
Das klingt ja nach einer ganzen Menge Spass:p

Mag morgen jemand mit in die Berge?
Was hast Du denn vor? Schneeschuhe, Skifahren, Skitour, ...?

Was hast Du denn vor? Schneeschuhe, Skifahren, Skitour, ...?

Wollte urspr. mit den Schneeschuhen los, glaube aber, dass es auch ohne geht (nur mit Gamaschen), wird halt dann anstrengender. Ist aber wurst, Hauptsache, Sonne, Berge, Schnee :cool:- morgen soll es fönig werden, das will ich nutzen und vielleicht lässt es sich bergab per Tüte fahren!
Würde mit dem 7:00 oder 8:00 Zug von Ulm fahren, wenn jemand mit will, ansonsten fahre ich dann direkt von Senden.

Wollte urspr. mit den Schneeschuhen los, glaube aber, dass es auch ohne geht (nur mit Gamaschen), wird halt dann anstrengender. Ist aber wurst, Hauptsache, Sonne, Berge, Schnee :cool:- morgen soll es fönig werden, das will ich nutzen und vielleicht lässt es sich bergab per Tüte fahren!
Würde mit dem 7:00 oder 8:00 Zug von Ulm fahren, wenn jemand mit will, ansonsten fahre ich dann direkt von Senden.

...warst du dort? Wie wars?
Durch das Wochenende war ich in der Slowakei. Wir waren auch wandern und es war schon so halber Meter Neuschnee dort...leider das Wetter war nicht so toll und wir waren 'notgedrungen' alkoholische Getränke auf der Hütte zu konsumieren.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück