Also weitersagen und nix für ungut![]()
Dankeschön! ^^stößt auch auf absolutes Verständnis!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also weitersagen und nix für ungut![]()

Dort reichen schon ein paar Nachahmer und die Stelle fängt an zu erodieren.
"Mountainbiker zerstören die Natur", heißt es dann wieder...
und dann zeigst du denen, die das sagen, einfach dieses bild:
hier die story dazu: http://tbird-oc.de/?p=292
klar soll man auf den wegen bleiben, aber mit "mountainbiker machen die natur kaputt" darf mir keiner mehr kommen!

Damit hast Du objektiv gesehen sicherlich Recht, und objektiv Recht hätte etwa auch der, der dem in den Wald radelnden Mountainbiker eine bessere Umweltbilanz zuschreibt als dem Wanderer, der mit dem Auto gekommen ist.klar soll man auf den wegen bleiben, aber mit "mountainbiker machen die natur kaputt" darf mir keiner mehr kommen!
Dann biete ich mich schon mal als Fahrer an. Auf dem Heckträger haben bei mir 3 Räder Platz, im Auto können 3 (zur Not 4) Leute mitfahren.das wird ein logistischer kraftakt, alle fahrer samt bikes ins salzkammergut zu kriegen...![]()
That you don't must, mine is also not the burner!i shame me so for my english.
That you don't must, mine is also not the burner!

9:10uhr ist doch nicht sooo schlimm, da ist wurmspecht schon fast 4stunden wach..![]()

Und ich werd schon fast 4 Stunden geschlafen haben. Passt also![]()
...sonntag mal wieder nach geislingen?
).Wollte sonntags ma wieder in die alte Heimat, also ein Stückchen weiter westlich an den Nordtrauf, wo Dir das Panorama den Bremspunkt vermasselt.sonntag mal wieder nach geislingen? wer kommt mit? djt hat schon zugesagt, wenns wetter passt.

Ist mir grad aufgefallen: wollen wir in Regau oder bei der SKGT vielleicht als Kona Bongo Bongo Team antreten? Nicht schlagen, war nur so ne Idee ...![]()
das mit dem bongo bongo team können wir ja vielleicht in neustadt oder beim keiler machen? weil in regau und bei der skgt sind schon einige angemeldet.