ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute war's echt lustig ja, und viel besser zu fahren als ich dachte!
Sorry, aber die Viedos sind "Dünnsch" :lol:
Die Kamera ist echt nicht der Hit und leider sieht man meistens nur das Hinterad vom Vordermann.
Aber ein paar Bilder hab ich ...

Viele Grüße DJT

P.S. Kupfermark und Gasman, freut mich Euch endlich auch mal kennengelernt zu haben

Anhänge

• IMG_0210.jpg
    IMG_0210.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 65
  • schön Eingeparkt.jpg
    schön Eingeparkt.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0214.jpg
    IMG_0214.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_0232.jpg
    IMG_0232.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0221.jpg
    IMG_0221.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 62
Och Mensch..ich will auch mal wieder ins Gelände. Zum Glück befinde ich mich mittlerweile in der Endphase meiner Erkältung und meinem Rücken geht es auch wieder besser. Schon ******** wenn man alt wird :x

e/ sternchen? was für ein zivilisiertes board hier...

Die Höhlen würden mich auch mal interessieren ...

@axx: woah, da habt Ihr aber zumindest teilweise Glück mit dem Wetter gehabt, war ja ganz anders vorhergesagt!

@DJT: Das Licht ist endlich aus :), danke!!!!

Ja, gestern war tatsächlich geil. Wobei, ich glaub es hat ein wenig gebraucht bis ich den Restalkohol rausgeschwitzt hatte und mein Kopf wieder klar war...

Aber gerade der Schluss hat gestern richtig Spaß gemacht!

War wirklich mal wieder ne super Tour in Geislingen gestern. Hab meine Fotos leider noch nicht runtergeladen. Mach ich heut Abend.
Irgendwie fällts mir heute schwer mich auf meinen Job zu konzentrieren und nicht die ganze Zeit ans Biken zu denken. Am liebsten würd ich heute gleich wieder aufs Radl sitzen...

@jj: Finale Ligure im Juni ist gebongt! Hab Urlaub bekommen! Juhu!

Wie sieht es denn in der 2. Wochenhälfte (z.B. Donnerstag?) mit einem Nightride aus, soll ja wieder kälter und damit matschfreier werden. Mir würde es nur sehr entgegen kommen, dieses Mal etwas früher im Bett zu sein :).

Brrr, was für ein Mistwetter...

Gestern hab ich noch gedacht: "Geil, Neuschnee. Morgen geh ich Radeln. Oder zumindest joggen..."
Aber ne.
Hoffentlich bombt der Regen wenigstens das Eis weg!

Donnerstag weiss ich noch nicht, ich wollte am Wochenende heimfahren und vielleicht auch schon Donnerstag...

Tja, wenns schlecht läuft gefriert über nacht der ganze Regen wieder fest, soll bald wieder zweistellige Minus-Temperaturen haben -.-

Mal ein kleiner Linktip für Leute, die in Bayern unterwegs sind:
Auf http://bayerninfo.de/ gibts neuerdings einen Routenplaner, der nicht nur verkehrsmittelübergreifend arbeiten, sondern auch aktuelle sowie typische Verkehrslage berücksichtigen können soll. Meine ersten Versuche verliefen zwar etwas enttäuschend, aber vllt isses ja noch beta. (Allgemein scheint der ÖV etwas stiefmütterlich behandelt zu werden, und von Donauwörth nach Neu-Ulm kann man anscheinend nicht per Rad fahren. Sollen sich mal ein Beispiel nehmen an Google Maps, die ja anstandslos den Fußweg von Neu-Ulm nach Santiago de Compostela berechnen, ohne blöde Rückfragen zu stellen wie "Das ist aber weit! Sollen wir Ihnen nicht doch gleich einen Esel dazubuchen?")

was wollt ihr denn bei dem mistwetter machen? ich würd ja vielleicht ein fahrtechnik-training vorschlagen? vielleicht ein wenig umsetzen, wheelie und bunnyhop üben wollen.

was meint ihr?

Also in meinem Horoskop steht heute "Legen Sie die Beine hoch und relaxen Sie etwas" :cool:

Die Kollegen gucken schon die ganze Zeit so komisch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück