ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh sorry,

ich wollte ja fragen, ob wir einen geliehen kriegen, habe ich ganz vergessen :D, hole ich aber nach.
Gute Besserung, im Moment fliegen die Pollen fliegen ja wie wild, sind letzten Sonntag durch Pollennebel gefahren, das wäre für Dich ja das Richtige gewesen:rolleyes:

@junkyjerk: fährst Du Freitag Nachmittag eine Rennradrunde? Selbiges habe ich nämlich vor, wenn ich einigermaßen aus dem Büro kommen sollte.

Hi wurmspecht, zu welcher Zeit würdest Du am Freitag eine RR Runde drehen?
 
Wie lang wären wir dann ungefähr unterwegs? Gegen Abend müsste ich eben nochmal in die Stadt, aber wenns zeitlich klappt, wäre ich wahrscheinlich dabei.
Ist ne gute Gelegenheit meine Klickies auszuprobieren. (;
 
Bin auch mit ein par Kollegen im Lautertal unterwegs. Evtl. sieht man sich ja.
 
Läuft. Ansonsten muss ich mich eben rechtzeitig abseilen. Wie es aussieht kommt heute mein anderer Bruder mal mit.

Bis gleich.
 
Bin heute schon vor 4 mit den RR aufgebrochen...
oh mann, der Trick klappt immer wieder: Man breche zu einer kleinen gemütlichen Feierabendrunde ohne Karte in fremdes Gebiet auf. Ergebnis heute: hab mich ordentlich verfranst, und bin völlig ausgehungert mit letzter Kraft und dem letzten Tageslicht und deutlich 3-stelligem Kilometerstand wieder heimgekommen :lol:
 
Höhö war das geil gestern ... Da bricht man um kurz vor 5 zu einer ebenfalls gemütlichen Feierabendrunde auf, und trifft mitten im Wald auf 10 verrückte Mountainbiker :D

Das Bild will ich übrigens haben :D
 
Bin heute schon vor 4 mit den RR aufgebrochen...
oh mann, der Trick klappt immer wieder: Man breche zu einer kleinen gemütlichen Feierabendrunde ohne Karte in fremdes Gebiet auf. Ergebnis heute: hab mich ordentlich verfranst, und bin völlig ausgehungert mit letzter Kraft und dem letzten Tageslicht und deutlich 3-stelligem Kilometerstand wieder heimgekommen :lol:
Wo gibts denn für Dich rund um Ulm noch "fremde Gebiete"? Ansonsten natürlich ein prima Training des Fettstoffwechsels :)
 
@axx: du hast nen rr? oder dein mtb mit slicks?

@tbird: wo warst du denn unterwegs? 10biker? wo? wir waren auch im lautertal unterwegs, allerdings nur zu 6t.
 
War gestern auch noch 2,5 Stunden Richtung Süden auf den Illertrails unterwegs, war ganz schön Steckmückenlastig bzw -lästig.
Bis ich daheim bin, wird es mindestens halb zwei und dann würde ich abhängig vom Wetter starten. Und Du?

Ich befürchte, dass ich heute nicht vor 16 Uhr aus dem Büro rauskomme. Das Wetter sieht ja momentan noch recht gut aus. Also, wenn Du schon früher losfahren willst, dann wünsch ich Dir viel Spaß.

Morgen werde ich wohl eine größere RR Runde drehen - vorausgesetzt das Wetter macht mit. Wie schaut's mit Samstag aus?
 
Ich befürchte, dass ich heute nicht vor 16 Uhr aus dem Büro rauskomme. Das Wetter sieht ja momentan noch recht gut aus. Also, wenn Du schon früher losfahren willst, dann wünsch ich Dir viel Spaß.

Morgen werde ich wohl eine größere RR Runde drehen - vorausgesetzt das Wetter macht mit. Wie schaut's mit Samstag aus?

Macht nix. Dir auch viel Spaß.
 
heute noch schön mit pressair im lautertal unterwegs gewesen, kaffee und kuchen gabs im lamm in lautern auch noch, dann auf der rückfahrt noch ne schöne dusche von oben und von unten und von vorne und von hinten und von rechts und von links und überhaupt :D aber geil war´s trotzdem.
 
3-stelligem Kilometerstand wieder heimgekommen :lol:

Das ist mir letzte Woche auch mal passiert...
GBCK3678.jpeg

GBCK3679.jpeg

GBCL0378.jpeg

GBCS1176.jpeg


Fast 2 Stunden langsamer als Lisa, aber immerhin überlebt...

Ist das eigentlich normal das die Halsabschneider 20€ wollen um 5 Fotos runterzuladen?


Ansonsten bin ich wieder da, mal wieder am Gardasee und Finale gewesen... Jetzt muss ich aber erstmal schlafen, bevor ich da mehr erzähl.
Ist am Wochenende irgendwer radeln? Wobei, ich hab ja eigentlich schon was vor...
 
Hi, also ich würde morgen fahren gehen, aber eher morgens ab 10 Uhr, weil ich ab 16 Uhr wieder in Ulm sein wollte... Könnte auch früher.

Schön wäre Blaubeuren/Schelklingen.
 
mich hats voll erwischt, fast so schlimm wie schweinegrippe. deshalb totalausfall. nächstes woe wieder fortbildung, ist wirklich grauenvoll, keine chance zum formaufbau.... das lange woe danach habe ich unerwartet frei.
hat irgendjemand lust auf was längeres. anfahrt von hier, oder mit zug. übernachtung juhe. egal ob rr (z.b. freiburg mit stohrenstraße,wiedener eck,kandel,rinken,geiersnest,belchen usw.) oder mtb (habe aber keinen plan von dort). oder hat sonst noch jemand einen vorschlag und ist noch nicht verplant
 
Hi,
hab beschlossen morgen gegen 10 Uhr an der Brücke Richtung Blaubeuren zu starten, je nachdem wer mit kommt vielleicht auch Richtung Schelklingen oder alternativ Kreuz - Sonderbucher Steige - y-Trail - Lautertal.

vielleicht sieht man sich ja.
 
Hi,
hab beschlossen morgen gegen 10 Uhr an der Brücke Richtung Blaubeuren zu starten, je nachdem wer mit kommt vielleicht auch Richtung Schelklingen oder alternativ Kreuz - Sonderbucher Steige - y-Trail - Lautertal.

vielleicht sieht man sich ja.
10:00 Brücke schaffe ich nicht, aber vielleicht trifft man sich unterwegs? Wo willst Du langfahren? Sportplatz Ermingen?
 
Genau, ganz normalen Hochsträß-Trail, dann Gasman und übers Kreuz! Bis später vielleicht.
 
mich hats voll erwischt, fast so schlimm wie schweinegrippe. deshalb totalausfall. nächstes woe wieder fortbildung, ist wirklich grauenvoll, keine chance zum formaufbau.... das lange woe danach habe ich unerwartet frei.
hat irgendjemand lust auf was längeres. anfahrt von hier, oder mit zug. übernachtung juhe. egal ob rr (z.b. freiburg mit stohrenstraße,wiedener eck,kandel,rinken,geiersnest,belchen usw.) oder mtb (habe aber keinen plan von dort). oder hat sonst noch jemand einen vorschlag und ist noch nicht verplant

Dann wünsch ich Dir mal schnellste gute Besserung!! Übernächstes WE kann ich nicht, da ist (endlich) das Marathon-WE. Ich hoff aber schwer, das wir dieses Jahr noch ein gemeinsames Bike-WE hinkriegen, auch wenn sich das mit der Termin-Findung etwas schwierig gestaltet.
 
mich hats voll erwischt, fast so schlimm wie schweinegrippe. deshalb totalausfall. nächstes woe wieder fortbildung, ist wirklich grauenvoll, keine chance zum formaufbau.... das lange woe danach habe ich unerwartet frei.
hat irgendjemand lust auf was längeres. anfahrt von hier, oder mit zug. übernachtung juhe. egal ob rr (z.b. freiburg mit stohrenstraße,wiedener eck,kandel,rinken,geiersnest,belchen usw.) oder mtb (habe aber keinen plan von dort). oder hat sonst noch jemand einen vorschlag und ist noch nicht verplant
Ich plane auch an diesen langen WE ins Allgäu fahren, aber mit MTB (hab auch noch kein kontretes Ziel)...

Hab grad rausgefunden, dass genau vor einem Jahr war ich zum ersten mal im Allgäu (mit Forum-mitglieder Wurmspecht und Gasman) MTB fahren :daumen: Dank dieses Forums(und euch) hab ich rausgefunden, dass man auch in Ulm und Umgebung mit einem HT (oder Fully) richtig biken kann..:daumen::daumen::daumen:
Danke,
Milan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten