ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wär's mal wieder mit Geislingen? :)
Ich würd gern ins Allgäu, aber da ist für Sonntag auch Regen angesagt :(
 
Kann mir vielleicht einer auf die schnelle sagen welche Tour ihr fährt, also Km und Zeit so ungefähr. Damit ich mich dementsprechend drauf vorbereiten kann.
Danke
 
Kann mir vielleicht einer auf die schnelle sagen welche Tour ihr fährt, also Km und Zeit so ungefähr. Damit ich mich dementsprechend drauf vorbereiten kann.
Danke

8h und ca. 120km...
Ne, ich hab noch keine Ahnung. Das wird meist recht spontan entschieden. Was hättest du denn gern?
 
Gern! Ich kann mich nur nicht mehr so recht dran erinnern... Damals war ich noch so mit hinterherhecheln beschäftigt, das ich gar nicht auf den Weg achten konnte :D

Kommt sonst noch wer mit?
 
Jungs sorry muss leider absagen, ich weis es ist etwas kurzfristig aber lieber zu spät als nie.
 
Gern! Ich kann mich nur nicht mehr so recht dran erinnern... Damals war ich noch so mit hinterherhecheln beschäftigt, das ich gar nicht auf den Weg achten konnte :D

Kommt sonst noch wer mit?

So einigermaßen krieg ich's noch hin.
Welchen Zug nehmen wir dann. Ich steig in MM wieder ein.
Kaufst du dann das Ticket cwu?
 
So einigermaßen krieg ich's noch hin.
Welchen Zug nehmen wir dann. Ich steig in MM wieder ein.
Kaufst du dann das Ticket cwu?

Hmm, sollen wir nicht eher das Auto nehmen, wenn wir ehh nur zu zweit sind? Wie schauts denn da grad aus? Kann man da das Rad noch umsonst mitnehmen? Weil wenn nicht dürft Auto billiger sein...
Und bis Kellmünz könnte ich umsonst fahren.
Ich glaub ich ruf dich einfach in 8 Stunden mal an!
 
Memmingen-Kellmünz kostet das Bike 4.50
Schneelage im Allgäu sieht gut aus, schon ziemlich viel weg. Ich wünsch euch viel Spaß!!
 
Alls klar. Funkst mich so zwischen 8 und neun mal an :daumen:
Achso, ich vergas: Ich verrechne meine Taxigebühr dann in Liter Bier pro Km ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, aufgrund der weniger schönen Wetterlage im Allgäu gibts doch nur ne Runde in Geislingen...
Wer noch mitwill, 11 Uhr am Bahnhof, Seiteneingang.
 
Memmingen-Kellmünz kostet das Bike 4.50
Das sind doch Spinner!

Für die 4.50 bekommst du immerhin eine Tageskarte, d.h. dein Rad kann die Strecke sooft fahren, wie es will :daumen:
Uns hat der SEV gestern schier die Nerven geraubt, wir waren erst nach Mitternacht wieder in Ulm :mad:

Ich würd heut nachmittag noch eine kleine Runde übers Hochsträß ins Lautertal drehen. Würde vermutlich um 1430 an der Kuhberg-Antenne starten. Kommt jemand mit? schlusslicht_ul?
 
So, für mich kann die Bike-Saison jetzt auch endlich mal beginnen.

Der Marathon lief der Vorbereitung und dem Wetter entsprechend (25 grad) gut, meine Bestzeit-Ambitionen hab ich aber guten Gewissens nach 10km auf unbestimmte Zeit verschoben. Als ich gemerkt hab, daß ich das Tempo eh nicht halten kann, bin ich entspannter gelaufen, hab so noch was von den ganzen Bands und den Verpflegungsstationen mitgekriegt und konnte dann sogar noch mit einem Lächeln nach 3:19:33 ins Ziel einlaufen.

Jetzt ist noch ein bißchen relaxen angesagt und dann muß sich mein Hintern erstmal wieder an den Bike-Sattel gewöhnen :p

Gruß
KM
 
@kupfermark
reschpeckt:)
hey wir haben dich vermisst gestern
waren eine runde im bregenzerwald fahren
hatten gehofft, das furkajoch autofrei bei noch bestehender wintersperre zu fahren
leider war aber echte totalsperre ab damüls, wg. oldtimer-autorennen
@rest
hoffe ihr seid alle gut heimgekommen
danke axx für die bilderlis, besonders gut gefällt mir das typische:)
 
@Kupfermark: Nicht schlecht! Was für nen Votec?

DJT und ich haben mal wieder Geislingen vollgeschwitzt... Haben für die 42km-Runde doch 4 Minuten (wenn ich mich richtig erinnere) länger gebraucht als Kupfermark :)
 
Uns hat der SEV gestern schier die Nerven geraubt, wir waren erst nach Mitternacht wieder in Ulm :mad:
Du liebe Zeit, warum passieren diese Bahn-Horrorgeschichten immer, wenn ich nicht dabei bin...

Um mal ein bisschen Ehrenrettung zu betreiben, ich war heut mit sechs Regionalzügen unterwegs, die maximale Verspätung betrug zwei Minuten, die Umstiege waren sehr entspannt, ich hatte ooz viel Platz, die Wagen waren angenehm klimatisiert, und ab und zu war auch noch jemand Nettes zum Plauschen da. Dazu ist quasi alles westlich Stuttgart ohne Fahrradticket zu befahren. Das ist im übrigen keine Willkürentscheidung der Bahn, sondern hat mit den Verkehrsverbünden zu tun ... und was da läuft, lässt sich vielleicht auch ein wenig durch die anstehende Kommunalwahl beeinflussen. Wann, wenn nicht jetzt, könnt Ihr Eure Volksvertreter in die Pflicht nehmen. Jedenfalls vornehmer, als Terroristen zu schicken ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten