ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am WE wird 24h-Rennen gefahren.

Dem kann ich mich anschliessen, bei uns steht am WE das Heavy24 in Chemnitz im Rennkalender. Hoffentlich läufts noch besser als Regau, wobei die Konkurrenz ungleich stärker wird....
@cwu: viel Erfolg für München, ich hoffe du fährst nicht im 4er männlich. Dann haste allein aus meinem Verein 4 Konkurrenzteams.

A Propos Regau: hier noch paar weitere Impressionen (für medc17 direkt verlinkt :D) drück mich ich bin ein Link

Dem kann ich mich anschliessen, bei uns steht am WE das Heavy24 in Chemnitz im Rennkalender. Hoffentlich läufts noch besser als Regau, wobei die Konkurrenz ungleich stärker wird....
@cwu: viel Erfolg für München, ich hoffe du fährst nicht im 4er männlich. Dann haste allein aus meinem Verein 4 Konkurrenzteams.

A Propos Regau: hier noch paar weitere Impressionen (für medc17 direkt verlinkt :D) drück mich ich bin ein Link

Na, ich fahr bei den Mädels mit. Obwohl mein Team inzwischen der Meinung ist das ich solo fahren sollte (nach meiner 30 Stunden Tour). Aber wir ham auch 2 Männer-Vierer am Start.

Hey!

Ich wohn zwischen Ulm und Heidenheim und wollt mal fragen, wo man in Ulm gut CC fahren kann, wer kennt ein paar singletrails?

Wär dankbar für ein paar Tipps!

LG, Janine

@Ghost7500: Ich hätt mal gesagt der Tip der immer passt: Geislingen :D

@all: Geht bei Euch am WE was?
Hat evtl. jemand Lust auf Grünten oder Trailerkundung im Allgäu?
Wetter soll aber glaub nicht so gut werden:confused:

Grüße
DJT

dankeschön...hast auch nen tipp, ab wo...oder wo man parkt?! und wo es dann los geht?! war da noch nie zum biken...nur durchgefahren...

danke!

Wenn die Frage nach biken in Ulm kommt, geht ihr gleich nach Geislingen???? Als ob man in Ulm nicht gut biken könnte......

@Janine: schau einfach hier mal öfter rein. Wenn die Ulmer biken gehen, wird es hier vorher angekündigt. Dann einfach am Treffpunkt einfinden und mitfahren. Die Touren kannste auf jeden Fall mitfahren!
Wenn du alleine schonmal bisschen suchen und erkunden willst, so empfehle ich das Lauter- und Kiesental. Da kannst dann auch sehr ausgedehnte Touren bis Blaubeuren machen. Oder hinter dem BWK (Eselsberg, Richtung Norden raus) kann man auch schöne Touren fahren.

Grüße von einem Exil-Ulmer

Hat jemand lust heute abend auf 'ne runde, so ab 17.30 (Brücke)??
Ich hoffe mal, das wetter hält,
aber bei den aktuellen temperaturen wäre eine kleine dusche unterwegs
auch nicht so schlimm.

Also vielleicht bís heute abend
So long
Thomas

wollte auch mal wieder hallo sagen ;) Lang hab ich mich nicht gemeldet aber der Umzug und das nicht vorhandene Internet haben dazu beigetragen ;9 Ich werde ab jetzt wieder versuchen öfters reinzusehen ;)

Lieben Gruß aus Günzburg ;)

Ich würd ja auch gern mal wieder... Aber das Knie mag noch nicht so ganz deshalb hab ich heut mal die Burger-Pizza erfunden:

Burger-Pizza164.jpg

@all: Geht bei Euch am WE was?
Hat evtl. jemand Lust auf Grünten oder Trailerkundung im Allgäu?
Wetter soll aber glaub nicht so gut werden:confused:

Ich glaube, hier gibt es einige, die schon in den Startlöchern stehen, um mal wieder ins Allgäu zu fahren, aber das Wetter macht uns echt einen Strich durch die Rechnung.

He Aitschie, ich glaub meine Jungs (4HIM I) deine Jungs ein bisschen platt gemacht in München ;)
(Dafür haben es deine vor meine Zweiten (4HIM II) geschafft, von meinem Mixed-Team (4HIM III) ganz zu schweiten. Aber da hat auch der schnellste Mann (also ich) um Mitternacht aufgeben müssen, Knie und Fuß sind wieder kaputt...)

@24h-racer: herzlichen glückwunsch zu euren ergebnissen in münchen und in chemnitz.

Falls es ihr noch nicht nachgeschlagen habt, wir Chemnitzer haben uns den 3.Platz in der 4er mixed geholt. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Das Ziel Podium also erfüllt, für Platz 1 war leider dann doch ein anderes Team zu stark. Den 2.Rang mussten wir leider wegen eines Defektes und physischer Defizite abgeben. Einen ausführlichen Bericht kriegt ihr wenn ich wieder klaren Kopfes bin. 1h Schlaf von Samstag 5Uhr früh bis So 21Uhr ist dann doch ein bisschen wenig....

Zuletzt bearbeitet:
Falls es ihr noch nicht nachgeschlagen habt, wir Chemnitzer haben uns den 3.Platz in der 4er mixed geholt. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Das Ziel Podium also erfüllt, für Platz 1 war leider dann doch ein anderes Team zu stark. Den 2.Rang mussten wir leider wegen eines Defektes und physischer Defizite abgeben. Einen ausführlichen Bericht kriegt ihr wenn ich wieder klaren Kopfes bin. 1h Schlaf von Samstag 5Uhr früh bis So 21Uhr ist dann doch ein bisschen wenig....

Wow!

Schau mal, das ist doch einer von euch, oder?
24h-Mnchen272.jpg

Exakt!!! Markus Fuchs (Team Icehouse II)

@Julian: mal ne Frage, wie war das in M mit dem Rennende??? Es gibt nur sehr wenige Teams mit über 24h Renndauer. Wie war denn das Ende geregelt???

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück