ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Hm??? Ich frag aus nem speziellen Grund....
also es waren 8500 Hm und 450 km.(sind im Anhang amtlich bestätigt...:D:D).....und in Riva waren auch ein ein paar Bikespioninnen........:daumen:!!!

Ich bin bei der Mediumtour mitgefahren, da sie mich nach dem zweiten Tag aus der Beginnergruppe im hohen Bogen rausgeworfen haben.....:lol:

P.S.: Wie bringt ihr eigentölich die pics hier rein?

Anhänge

• Unbenannt-Scannen-01.jpg
    Unbenannt-Scannen-01.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 52
  • 2009_0829alpencross20090256.jpg
    2009_0829alpencross20090256.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 49
Achja, so nen "richtigen" Alpencross muss ich auch noch mal machen...

DJT, ich glaub deine Kamera ist kaputt. Mein Kopf ist so rot auf dem Bild :D

BadHindelang042.jpg

Was willste wissen? Gefahren oder Geschoben? :D

Tag1: 66.21km/2631hm 5:53:03
Tag2: mein Tacho misst Tragepassagen nicht mit....
Tag3: 68.09km/2084hm 5:04:25
Tag4: 57.98km/3209hm 7:21:32
Tag5: 79.54km/2560hm 7:04:16
Tag6: Tragepassagen....
Tag7: 9.55km/850hm 1:23:25, dann Defekt und Rumpelstilzchen :mad::aufreg::wut::teufel:

ach so, meine beiden Touren mit dem 901er: einmal Altissimo rauf und 601er runter + Dosso di Rovieri ca. 2150hm und am nächsten Tag mit Mark die Dosso di Rovieri-Runde allein ca. 1350hm

Zuletzt bearbeitet:
Tag 2: 53km/2330hm 5:46h
Tag 6: 73km/2200hm 6:25h, feuchte wiese mit unmengen an frischer kuhschei..e und hohem gras... hulk!!! huuuuuaaaaaaaa.....grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.....brüll.....schrei.....:aufreg::mad::wut:

Zuletzt bearbeitet:
@jj: also es ist nicht mit perwoll gewaschen, wobei bei den Staubwolken nach den Abfahrtorgien es wohl nicht schlecht gewesen wäre......:lol: war ein Leihbike....war echt top mit 150 mm Federweg vorne hinten :daumen:

@carmin: vielen Dank für deine Hilfe!!! werde es ausprobieren...... bei ulp gibt es fünf guides die den Vornamen Flo haben......es nicht der Weishäuptl. Woher kennst du den eigentlich?

@aitschie: warum hast jetzt nach den Hm gefragt?

Zuletzt bearbeitet:
Respekt Jungs!

Was heißt "defekt und Rumpelstilzchen"
Größerer defekt?

Halbseitig festgefressene Nabe, gebrochener Schnellspanner. Tags zuvor hat noch meine Gabel rumgezickt.....
Und dann hab ich mich mal abregieren müssen, :mad: *uuuuaaaahhhh* *brüll* *tob* *amoklauf* :mad: Dabei hab ich dann auch meine schöne Evil Eye Brille verloren (respektive irgendwo abgelegt und nimmer mitgenommen) *nochmehraufreg* *nochmehrtob* Die beiden Italiener aufm Weg haben blöd geschaut. Hab mir dann am Lago für teures Geld ne neue Brille gekauft....

Die genauen Schilderungen des Vorfalls überlasse ich Rocketman, Hulk und Axel....

Edith: mein Tacho hatte auch seine Tage. Jetzt bin ich gerade ersthaft Überlegen, ob ich auf GPS umsteig.... Auf jeden Fall kommt nie wieder ein Funktacho an meine Räder!

Zuletzt bearbeitet:
Weil wir mal hochgerechnet haben knapp über 4.000hm geschoben und getragen zu haben... Wollte den Vergleich zu nem normalen Cross haben.
also wir haben auch ein bissl schieben müssen......da es z.B. bei der Uina Schlucht nicht unbedingt ratsam ist zu fahren....

@ all:wie sieht es eigentlich jetzt mit dem verlängerten weekend für den Pfälzer Wald bzw.Freiburg oder alternativ Bechtesgardener Land aus?? Gib es schon konkrete Vorstellungen bzw. Termine?

Sacht mal: Hat jemand vor am Samstag zur EuroBike zu fahren? Man könnte sich ja ein BW-Ticket teilen und zusammen hin fahren.

@ all:wie sieht es eigentlich jetzt mit dem verlängerten weekend für den Pfälzer Wald bzw.Freiburg oder alternativ Bechtesgardener Land aus?? Gib es schon konkrete Vorstellungen bzw. Termine?

Für das Freiburg/Pfälzer Wald-WE muss ich mich leider abmelden. Darf im Fitness-Studio Leute quälen :daumen:

Ich werde aber wie gepostet Anfang Oktober (Do 01.10 bis So 04.10) nach Berchtesgaden fahren und bisschen nach Trails schauen. Zu deren Qualität und Quantität kann ich leider wenig sagen, es wird also "explorativ". Aber gut den Berg rauf geht da schon.... :) Wer mit will, sollte sich bei mir via PN oder Emil melden. Eventuell lässt sich über Claudis Verwandtschaft günstig bis sehr günstig ne FeWo bekommen...

@schlusslicht: Uina-Schlucht würde ich wahrscheinlich auch schieben, wenns breiter und fahrbar wäre. Ist einfach atemberaubend! Und der Joghurt mit Konfitüre im Uina Dadaint ist auch sehr zu empfehlen!
wir haben dort eine Alpenkäseplatte bestellt ....war sensationell und eine "Hüttenspionin" war auch da, sehr nett.. und dieses Photo ist auf dem legendären (wie heißt er denn noch mal gleich:confused:) Markozi Trail jedenfalls so ähnlich:D) vor Riva entstanden

@aitschie: solltest du am Donnerstag den Zug um 07.12 nach FN nehmen, können wir uns HBF treffen, da ich mit diesem Zug immer Arbeit fahre.....gib Bescheid
leider bin ich in der ersten Oktoberwoche auf Schulung in Nürnberg, so dass ich wohl leider nicht mitkommen kann....:heul::heul:

Dabei hab ich dann auch meine schöne Evil Eye Brille verloren (respektive irgendwo abgelegt und nimmer mitgenommen)

:lol:

Da bist Du nicht der einzige. Meine Alpina Brille liegt seit dem 30.07. irgendwo zwischen der Alpe Fojedöra und dem Pragser Wildsee in den Dolomiten auf nem Felsen (zum Fotografieren weggelegt, weil ich sonst nix gesehen hätt)
Erst vieel weiter unten dann :eek: :eek:
Wo is'n mei Bruin :confused::confused:
Naja , ne Stunde wieder hochschieben, hmm, wir wollten ja auch das Tagesziel erreichen.
Sch...
Jetz hab ich ne italienische Brille :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück