Hey ihr Alpencrosser, gratuliere! Wieviel Weizen (Höhenmeter) warens denn?
Was willste wissen? Gefahren oder Geschoben?

Suchbild: Was stimmt hier nicht?
Fahrer passt nicht zum Bike?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey ihr Alpencrosser, gratuliere! Wieviel Weizen (Höhenmeter) warens denn?

Suchbild: Was stimmt hier nicht?
Was willste wissen? Gefahren oder Geschoben?![]()
Fahrer passt nicht zum Bike?

also es waren 8500 Hm und 450 km.(sind im Anhang amtlich bestätigt...Wieviel Hm??? Ich frag aus nem speziellen Grund....

).....und in Riva waren auch ein ein paar Bikespioninnen........
z.B. ins hiesige Fotoalbum laden und dann einfach den drunter angezeigten BB-Code hier reinkopieren.P.S.: Wie bringt ihr eigentölich die pics hier rein?
Was willste wissen? Gefahren oder Geschoben?![]()
Aalles!

war ein Leihbike....war echt top mit 150 mm Federweg vorne hinten @aitschie: warum hast jetzt nach den Hm gefragt?
Respekt Jungs!
Was heißt "defekt und Rumpelstilzchen"
Größerer defekt?
*uuuuaaaahhhh* *brüll* *tob* *amoklauf*
Dabei hab ich dann auch meine schöne Evil Eye Brille verloren (respektive irgendwo abgelegt und nimmer mitgenommen) *nochmehraufreg* *nochmehrtob* Die beiden Italiener aufm Weg haben blöd geschaut. Hab mir dann am Lago für teures Geld ne neue Brille gekauft....also wir haben auch ein bissl schieben müssen......da es z.B. bei der Uina Schlucht nicht unbedingt ratsam ist zu fahren....Weil wir mal hochgerechnet haben knapp über 4.000hm geschoben und getragen zu haben... Wollte den Vergleich zu nem normalen Cross haben.
Wieso hast kein Bock mehr drauf?braucht einer ne fox 36? mit frischem service.

Wieso hast kein Bock mehr drauf?![]()

@ all:wie sieht es eigentlich jetzt mit dem verlängerten weekend für den Pfälzer Wald bzw.Freiburg oder alternativ Bechtesgardener Land aus?? Gib es schon konkrete Vorstellungen bzw. Termine?
Wer mit will, sollte sich bei mir via PN oder Emil melden. Eventuell lässt sich über Claudis Verwandtschaft günstig bis sehr günstig ne FeWo bekommen...wir haben dort eine Alpenkäseplatte bestellt ....war sensationell@schlusslicht: Uina-Schlucht würde ich wahrscheinlich auch schieben, wenns breiter und fahrbar wäre. Ist einfach atemberaubend! Und der Joghurt mit Konfitüre im Uina Dadaint ist auch sehr zu empfehlen!
) Markozi Trail jedenfalls so ähnlich
) vor Riva entstanden 

Dabei hab ich dann auch meine schöne Evil Eye Brille verloren (respektive irgendwo abgelegt und nimmer mitgenommen)