Was willste wissen? Gefahren oder Geschoben?![]()
Gefahrene oder geschobene Weissbiere ?

Ich kenn nur die , die schwätzen:
http://www.kecht.de/outdoor/flow/2wbgs.html

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was willste wissen? Gefahren oder Geschoben?![]()
Hallo zusammen,
bin frisch nach Neu-Ulm gezogen und bräuchte mal ein bisl Anschluss an ne MTB-Gruppe. Fahr eigentlich alles, egal ob Tour, knifflige Trails oder sogar Rennrad. Habt ihr nen regelmäßigen Treff? Oder wie läuft die Orga bei euch?
Also falls ihr nichts gegen einen neuen Mitfahrer habt könntet ihr mir ja mal eure Infos zukommen lassen! Würd mich freun.
Gruß
Hannes
Die Orga läuft eher so, dass irgendwer hier rein schreibt: "Ich hätte heute/morgen/übermorgen... Lust zu radeln. Treffpunkt hier und da, Uhrzeit sowiso und fahren tun wir dies und das. Und wenn du mitwillst schreist du einfach: "HIER!" und tauchst am Treffpunkt auf.
In letzter Zeit verkommt das hier allerdings immer mehr. Keiner setzt sich mehr aufs Rad, alle schauen nur noch Alpencrossbilder an...
Gibts in Ulm eigentlich nen Brauchbaren Schraubenladen?
Um Chicky zu widerlegen: da das Wetter laut Wetteronline und Kachelmann trocken bleiben soll und ich wieder ein funktionierendes Radl hab: So nachmittag, 15Uhr an der Fußgängerbrücke unter der Konrad Adenauer Brücke. Da ich mich natürlich mal wieder supi auskennelol
ab ins Lauter- und Kiesental.
... und ich wieder ein funktionierendes Radl hab: So nachmittag, 15Uhr an der Fußgängerbrücke unter der Konrad Adenauer Brücke.
Ja. Bin auch dabei!
Was hast denn jetzt mit dem Stevens gemacht? Tonne oder neue Sitzstreben, neues HR und Schnellspanner?
![]()
Auf Rennrad hat morgen zufällig keiner Lust?
Auf Rennrad hat morgen zufällig keiner Lust?
Hi wurmspecht,
ich werd' morgen eine RR Tour machen. Eventuell Richtung Filstal ein paar Anstiege in Angriff nehmen. Drackensteiner Hang, Wiesensteig, Weilheim, Boll und dann rüber nach Geislingen über Gammelshausen, Oberböhringen.
Oh, schade, hört sich spannend an, ist leider etwas zu spät. Ich werde mich mit axx um 14 Uhr an der Brücke treffen, falls es doch noch jemand nach RR gelüstet?? Wünsche Dir - und den anderen heute natürlich auch - viel Spaß, ich schätze, Du wirst früher aufbrechen.
Ich hab noch nie ne XT-Nabe kaputt gekriegt und ich fahr die schon länger...
Oh, schade, hört sich spannend an, ist leider etwas zu spät. Ich werde mich mit axx um 14 Uhr an der Brücke treffen, falls es doch noch jemand nach RR gelüstet?? Wünsche Dir - und den anderen heute natürlich auch - viel Spaß, ich schätze, Du wirst früher aufbrechen.
@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..![]()
@wurmspecht: wär heute auch dabei mit ner runde rennrad. wieviel km wollt ihr denn fahren? und wo ist der treffpunkt "brücke" genau?
@all: da der ulmer tourenthread dieses jahr am 03.10. sein 5-jähriges jubiläum feiert und dies wohl ein grund zum feiern sein dürfte, denn die meisten von uns kennen sich ja eigentlich nur durch diesen thread, würde ich gerne ne party schmeissen. also wer hat am samstag, den 03.10.2009, zeit und lust, bei ein paar bierchen ein wenig zu quatschen und (bike-)filmchen und fotos zu gucken? rückmeldungen gerne hier übers forum.... freu mich auf euch..![]()