ulmer touren thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...mal schaun was wurmspecht und Milan berichten.

Die Nebelkrähen sind zurück :D, nach Anlaufschwierigkeiten, bedingt mal wieder durch die Bahn waren wir um 10 in Sonthofen, bis 12 war es noch einigermaßen sonnig, aber dann hat man nur noch "gespürt", dass man in den Bergen ist. Trotzdem haben wir wieder sehr schöne Trails gefunden, war eine klasse Runde:daumen:

Viel Spaß Euch Bikeparkern heute, kommt alle heil wieder.

Mir fällt gerade ein, dass ich noch Brustpanzer und Crosshelm hätte ausleihen können, ist wohl etwas spät, das jetzt anzubieten, näxtes Mal dann halt, 'tschuldigung. Bin noch bis 8 da, falls doch noch jemand von Euch mag.

@bax: was haste denn an Deinem Bike getuned, Ihr redet immer so in Rätseln???
@cwu: da ist ja die Werbung hier von schaltauge.de wie für Dich geschaltet:D

So, wir sind wieder heil zurück aus Albstadt. Wir hätten prächtigsten Sonnenschein, eine sehr geil angelegt Strecke und leckeren Kuchen. Also alles bestens :love:

Was gibts aus Hindelang zu berichten?
Bax, fährst jetzt eine 36?

So, wir sind wieder heil zurück aus Albstadt.
Bzw. die wesentlichen Teile sind noch dran ;-)
Auch wenn heute die Hölle los war, es "nur" zwei Strecken gibt und ich etwas Anlaufschwierigkeiten mit dem Schlepplift hatte, ist Albstadt definitiv eine (ach was, viele) Reisen wert, die Strecke ist extrem abwechslungsreich und bietet Potential zum Üben. Bemerkenswert im Vergleich zu anderen Parks ist allerdings das Ambiente, zu dem nicht nur der superleckere Kuchen (über dessen Geschmacksrichtungen per Internet-Umfrage entschieden wurde) zählt, sondern auch nette, hilfsbereite Leute und der professionelle Fotoservice :-)

Man müsst mal wieder regelmäßig Kniebeugen trainieren :-/ Ich geh jetzt schnurstracks ins Bett :-)

Bax, fährst jetzt eine 36?
Rüschtüsch!
Geiles Teil! Danke an jj: Das Geld müsste morgen da sein. Ausserdem hab ich mir ne neue Bremse (Elixir CR) und Laufräder geleistet (ZTR Flow mit Hope 2 Pro).

Hindelang war richtig geil! Haben heute ca 3500hm vernichtet und jede Menge Spaß gehabt. Ausfälle sind auch keine zu beklagen. Also ein richtig guter Tag. DJT wird irdendwann die Woche hoffentlich das Video von heute fertig haben. Bin schon echt gespannt!

LUSCHEN!!! ;) Nur wer alleine hochfährt darf auch runter schreddern. Heute waren das 1.700hm :daumen: mit Micha im Fichtelgebirge und so Räder mit viel Federweg sind definitiv nicht gut.... jetzt noch n Reifen mit richtig grip (Muddy Mary) und uiuiuiui!!!!!

Und das ist Micha, der hats heute auch ordentlich krachen lassen

Die anderen Bilder muss ich erst noch verkleinern zum Hochladen... und schon sind sie da:

Zuletzt bearbeitet:
der aitschie wird auch mal älter, da nimmt man dann gerne auch die gondel. aber der tag gestern war super, zum ersten mal northshore gefahren, schön mit wippe und drops und so.. einfach geil, freu mich auf den film, aber vielleicht postet der djt auch noch ein paar bilder.

Servus
bin neu in Ulm und auf der suche nach trails
kann mir jemand helfen?

Ja, so ziemlich alle hier im Fred. Schliess Dich einfach der nächsten Tour an dann lernst Du die hiesigen Trails schon kennen.

btw: wer sich mal ein Bild vom Park in Hindelang machen will: Der hier fährt sogar die Monsterrampme - respekt! [ame="http://www.youtube.com/watch?v=xMDSBC2aID8"]YouTube - Bikepark Hindelang 2009 Helmkamera[/ame]

der aitschie wird auch mal älter, da nimmt man dann gerne auch die gondel. aber der tag gestern war super, zum ersten mal northshore gefahren, schön mit wippe und drops und so.. einfach geil, freu mich auf den film, aber vielleicht postet der djt auch noch ein paar bilder.

Ich hab gestern nur zwei brauchbare Bilder gemacht, der Rest alles Video.
@bax: Gibt's da ne Bauanleitung für den Selfmade-Rückenprotektor? :D

Viele Grüße

Anhänge

• IMG_4836.jpg
    IMG_4836.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_4840.jpg
    IMG_4840.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 39
Hallo!!
wer hast Lust morgen Dienstag bzw. übermorgen Mittwoch auf eine kleine Feierabendrunde so gegen 17.15?? Das Wetter muss glaub ich noch ausgenutzt werden....
Grüße

Hallo!!
Schade, hab morgen noch Nachtdienst, sonst wäre ich dabei gewesen.
Falls am Mittwoch aber doch jemand Lust hätte, wäre ich am Start. Ab 16:00 Uhr könnt es losgehen.
Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück