mikeonbike
alter Sack
ultraschwer schrieb:Danke Herr Fischer!
.... auch für die visaaffäre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ultraschwer schrieb:Danke Herr Fischer!
Goldfisch schrieb:...
Ist halt schlecht, wenn "Timo Beil" mal wieder keine gute Mannschaft formiert hat, die Mannschaftsmitglieder zu viele eigene Ziele verfolgen und/oder die Stallorder nicht ausreicht, den ausreichend zu unterstützen. Schließt sich jemand dieser Sicht an?
...
Panzerfaust schrieb:...
Ulle nur 'ne dumme, faule Bratwurst - einer, den man eher verachten als ihn verehren sollte.
/PF
Weil im Windschatten der kühlende Wind fehlt und sich unter dem Helm vielleicht die Wärme staut?joreg schrieb:ich weiß ja nicht, warum man den kleinen Kindern ständig predigt, auch bei "kurzen" Strecken den Helm aufzuziehen.
Und unser lieber Jan absolviert sein Zeitfahrtraining, in dem er OHNE HELM im Windschatten des Teamwagens fährt.
Ich will ja nicht gehässig sein, aber ich hoffe, dass ihm sein Kopf ordentlich brummt!!!
Oder kann mir einer von euch erklären, warum man beim Zeitfahrtraining hinter der PKW keinen Helm trägt???
Vielleicht fährt er kein Olympia, weil dort richtig kontrolliert wird und nicht so wischiwaschi wie bei der Tour!FoX_sb schrieb:Ich will hier für Lance nicht die Hand in's Feuer legen, aber das ist wirklich eine erschreckend oberflächliche Ansicht. Lance wurde entdeckt weil er bereits mit 14 beim beim Triathlon, beim Radfahren, schneller als seine erwachsenen Konkurrenten war. Er war vor seiner Erkrankung bereits Weltmeister bei den Eintages-Rennen u. hatte bereits ein od. zwei Tour-Etappen gewonnen. Durch seine Erkrankung verlor er viel Gewicht u. baute anschließend seine Form wieder auf, ohne viel an Gewicht zuzulegen. Dies verbesserte das Verhältnis von Kraft zum Gewicht enorm, was in vom Etappen-Spezialisten zum besseren Rundfahrer mutieren ließ. Ob er darüber hinaus noch nachgeholfen hat weiß ich genauso wenig wie Ihr, aber das US-Doping im großen Stil trifft wohl eher auf alle olympischen Disziplinen, besonders in der Leichtathletik zu, aber das Radfahren ist natürlich auch betroffen (siehe Taylor Hamilton). Komischerweise scheint Lance Olympia nicht sonderlich zu interessieren, er fährt lieber die Tour, die in den USA sicherlich kaum Beachtung findet und deshalb aus amerikanischer Sicht auch nur begrenzt zum Aushängeschild taugt... Soll heißen: k.A. ob Lance ( und alle anderen) dopen, aber sooooo leicht sollte man es sich Beurteilung schlicht u. ergreifend nicht machen!!!
Dinsdale schrieb:Zum Interview mit Merckx:
60 ist er gerade geworden, aber Alter schützt ja bekanntlich nicht vor Torheit. Ullrich leidet an einem Mangel an krankhaftem Ehrgeiz....so ein Blödsinn. Wenn dieser 1. Platz das einzige ist, was zählt, wenn 2., 3. oder 4. Plätze von Versagern besetzt werden, dann leisten wir, die Zuschauer aber ganz besonders auch die Medien dem Sport einen Bärendienst. Sportreporter sollten das eigentlich wissen, aber was da derzeit an Inkompetenz über die Bilschirme flackert ist einfach nicht zu überbieten. Diese Art der Berichterstattung trägt eine Mitschuld, wenn gedopt wird.
teleho schrieb:Der Lance braucht doch gar nicht groß zu dopen. Der darf schließlich das ganze feine Testosteron in Monsterdosen legal fressen, weil er keine Ei.. mehr hat. Daraus folgt: mehr Kraft, schnellere Erholung...
Vielleicht sollte sich der Ulle ja auch mal die EI.. abschneiden lassen!
Kümmer dich um deinen Schnitt und trink ein Weizen...Haunert schrieb:War mal großer Fan von diesem Weichei ! Der hätte mal nen Tritt in den Arsch gebraucht ! Verschleudert so ein Talent ! Von Kampfgeist keine Spur !
Und jedes Jahr eine neue Ausrede !
Man sollte vielleicht mal die Trainingsumfänge von beiden vergleichen !
Walroß schrieb:Wieso behaupten eigentlich alle, dass der dicke Jan so stinkend faul wäre? Ich kann mich nicht erinnern, jemals irgendwo seinen Trainingsplan gesehen zu haben, aber alle (naja fast alle) behaupten, er würde zuwenig trainieren.
Woher wisst Ihr das?
Sawa schrieb:Wie dem auch sei,
für mich ist und bleibt Ede ERIK ZABEL der beste deutsche Radrennfahrer!
Der hat Dampf, ist nicht abgehoben und besitzt Integrität!![]()
Sogar nachdem er schon so lange dem T-Mobile Virus ausgesetzt ist![]()
Für mich ein echtes Idol![]()