Ultimativer Gabel-Thread

Lizard.King

God sux, in .243 we trust
Diese Art von Thread ist ja bekannt, einfach fleissig alle Bmx Gabeln auflisten mit ihren Stärken und Schwächen und am besten noch Gewicht, Foto wär auch nich schlecht. Ich hab leider gar keine Ahnung auf dem Gebiet.

Mir ist nicht langweilig, ich suche nur grad ne neue Gabel ;)

'07 SUNDAY Morning Fork

160sunday02.jpg

41 Thermal
4mm Dropouts
3/8" Slots
936g

119,95€

Lebenslange Garantie gegen Brechen (nicht Biegen); nicht pegtauglich.

omg ja weil die bmx gabeln ja auch alle so verschieden sind...

such dir halt tolle ausfallenden aus und kauf die gabel.

man man man, heutzutage ist das leben echt belastend

einfach mal was sinnvolles schreiben, ich wäre so positiv überrascht
bei dem gemecker komme ich mir vor wie im altenheim

selber meckern hilft nichts spast.

ody race , sunday morning, fit blade , s&m pitchfork xlt, irgend ne wtp,etc...alle trendig leicht +10mm ausfaller.
Andere werden dir wohl eh nicht empfohlen werden.
nimm einfach eine von denen, groß was falsche machen kann man bei ner bmx gabel nicht.

€:das mit den pegs stimmt schon.
sunday night läuft mit normalen pegs.

eigentlich find ich die idee mit dem gabelthread gar nicht schlecht, da es in letzter zeit viele gabeln gibt an den man keine normalen Pegs mehr fahren kann, also nur noch pegs die sich zum Auffallende hin verjüngen oder halt an denen eine seite abgeflext ist. für peglessfahrer ist das vll unintressant aber für leute die pegs fahren kann das schonma über kaufen und nicht kaufen entscheiden.

wenn ich schonmal dabei bin:

S&M Pitchfork XLT

Pro:
- leicht
- made in amerika
- lebenslange garantie

contra:
- kein gewinde in der schaft, zumindest in meiner von 06 bei der 07er ist aber glaub ich ein gewinde drin.
- Keine normalen Pegs fahrbar, nur Pegs mit kleinerem Durchmesser, abgeflachter ecke etc.

- Keine normalen Pegs fahrbar, nur Pegs mit kleinerem Durchmesser, abgeflachter ecke etc.

das is aber nich neu. weiss nich wie alt meine everlast is, 3 jahre oder so, da passen auch nich alle pegs ran, an meine macneil id auch nich. weder toxic noch jpeg.

war auch negativ überrascht

ach und: ich wär gewissen leuten sehr dankbar wenn sie aufhören würden mich per pm zuzuschei$$en. danke

S&M Pitchfork XLT

contra:
- kein gewinde in der schaft, zumindest in meiner von 06 bei der 07er ist aber glaub ich ein gewinde drin.

also ich hab meine auch seit 2006 und hab n eingeschweißtes gewinde.. hast du die mit der alu verstärkung innen im schaft auf konushöhe oder wirklich die allererste serie?

Zurück