Hi,
wer von euch nimmt an diesem genialen Event alles teil?
wer von euch nimmt an diesem genialen Event alles teil?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre zwar nicht mit, aber das sieht doch ganz nett aus!
Fährst Du die lange Distanz? Bist Du schonmal mitgefahren?
Ich würde mal behaupten, dass man mit nem Rennrad schneller ist, als mit nem Fully ...
Mal im Ernst, ist schon ne TOP-Veranstaltung, bis auf die Strecke. Die ist halt der Massenveranstaltung angepasst und hat nen 200 m Trail und das war es eigentlich schon, was die Schwierigkeiten angeht. Konnte letztes Jahr ohne Zeitverlust 1200 Biker überholen, dass sagt eigentlich schon alles aus.
Aber wie gesagt, sonst wird es schwierig was zum meckern zu finden.
? wo soll der denn sein ? ok,bin schon länger nicht mehr gestartet,aber das würde mich jetzt schon wundern...
JOE
Ich würde mal behaupten, dass man mit nem Rennrad schneller ist, als mit nem Fully ...
Mal im Ernst, ist schon ne TOP-Veranstaltung, bis auf die Strecke. Die ist halt der Massenveranstaltung angepasst und hat nen 200 m Trail und das war es eigentlich schon, was die Schwierigkeiten angeht. Konnte letztes Jahr ohne Zeitverlust 1200 Biker überholen, dass sagt eigentlich schon alles aus.
Aber wie gesagt, sonst wird es schwierig was zum meckern zu finden.
Auch als letzter ins Rennen ?!
So kenne ich es auch von der MTB Classik in Albstadt, ganz hinten an den Start und dann auch 2/3 überholt. Nur am Anfang hat es sich gestaut....
Die Länge und die Höhenmeter machen (zumindest die Ultra Distanz) auch ohne viele Trails schwer genug.