Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

Es ist doch so das die Hummel nach teorie nicht fliegen durfte (zu schwer, zu kleine flugelf) Da sie aber das nicht weis fliegt sie.


Melde mich wenn wir wir was neues haben.

Die Hummel kann auch in der Theorie sehr wohl fliegen, so lange man sie nicht mit einem Flugzeug gleichsetzt. Die für die Schaltung notwendige Theorie würde ich dann auch als etwas einfacher als Strömungslehre ansehen. Ein guter Rat kann eben auch sein, es zu lassen, somit hast du Hilfe und Rat bekommen.

was soll ich sonst schreiben?

bin ein bischen enteuscht....danchte bei all den profis hier im forum bekomme ich hielfe und rat

alles was ich bekamm: geht nicht, geht nicht

neues rad kaufen kann jeder mit geld....ein bissen tuftel ist schon schwiriger....um das "geht nich "zu beenden da sowieso nichts nichts gutes rauskommt habe iich die Hummel story geschrieben...

ach ja hab vergesen das ich eine ode alte schaltung habe...wuste nicht vorher das aroganz besser als rat ist...

bist du jetzt zufrieden gestehlt???????
 
:daumen:
 

Anhänge

  • IMG_20190117_091925.jpg
    IMG_20190117_091925.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 48
Hi und hallo

wollte mich melden und breichten....

allso da über die Alpen dieses jahr fast kein schnee kommt, konnte ich bis jetzt seeeeeehr viel fahren und testen.
wichtig war mir befohr die sesion beginnt das alles ohne kinderkrankheiten arbeite.
Und sie arbeitet...nichts musste verändert werden, nichts nachgebesert, nichts nachgestehlt werden alles so wie es sein muss
 
vielen dank dass du es Probiert hast. es zum laufen gebracht hast.
ob es sinnvoll ist und lange hält sei mal dahin gestellt. dazu würde ich gerne auch was lesen.

mich verwundert es auch, weshalb solche Kassetten hergestellt werden , wenn es keine vernünftigen Umwerfer dafür gibt, die das packen.

anscheinend bauen das mehrere ein. und berichten halt nicht.
wundert mich auch nicht wenn man so behandelt wird.
gut an den Manieren bzw das drüber stehen, musst du noch arbeiten. ;)

an die, die nur die Rechtschreibung sehen. - schämt euch. es ist klar dass er kein Deutscher ist.

ich habe gerade selber eine ähnliche Situation, und es freut mich dass so was doch geht.
auch wenn das auf dem letzten Bild schon sehr schräg ist.
und es noch nicht auf dem kleinsten Zahnkranz ist.
weshalb schafft so was eine Eagle?
 
Zurück
Oben Unten