Umbau einer RST Blaze 29 TNL SZ 100mm auf Remote Lockout am Lenker

Registriert
26. Januar 2017
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte meine Blaze 29 TNL SZ 100mm auf Remote Lockout am Lenker umrüsten. Ich habe bei einem Händler gelesen, dass optional eine Remote Lockout mit angeboten wird. Hat jemand Erfahrung damit bzw. gibt es dafür eine Montageanleitung? Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Klaus
 

Anzeige

Re: Umbau einer RST Blaze 29 TNL SZ 100mm auf Remote Lockout am Lenker
Hallo Santa / Klaus,

im Anhang kannst du die Anleitung einsehen - ist gar nicht so kompliziert :)
Bei Fragen bitte fragen!

Gruß vom Stephan, RST_Europe_Team.
 

Anhänge

  • SRL Anleitung.pdf
    124,1 KB · Aufrufe: 376
Hallo Stephan,

vielen Dank für die Anleitung. Ich werde mich nächstes Wochenende direkt an die Arbeit machen. Sieht ja echt easy aus. :)

Gruß von Klaus
 
Hallo
Ich habe jetzt am WE eine Gila 27,5 V-Brake/Bremsscheibe eingebaut. Funzt perfekt.
So, jetzt möcht ich mir auch son schönes Remote Lockout am Lenker montieren, kann jedoch nirgends son Teil finden, Händler in meiner Nähe wollen o. können nicht oder sind willentlich unwissend. Also ich brauche den/die Blockiereinheit am Lenker sowie den Zug und so ein Umrüst-Kit/Set für die Federgabel selbst.Oder nenne die das Upgrade Kit .....????? Vielleicht kann mir hier einer weiterhelfen
Danke
 
Moin!
Ist ja schon etwas alt der Thread, aber gibt es dieses Kit noch? Ich finde da nur Fremdhersteller, oder dubiose Asiasachen :(
 
Moin Mike,

wenn man SRL Kit bei Google eingibt sollte es einige Optionen geben bzgl. des Aufrüstungs-Kits?
Ich muss selber einmal nachforschen was mit dem Kit ist, denn (nachdem ich selber einmal gesucht hatte), es scheint wirklich nicht so einfach wie gedacht :)

LG Stephan, RST_Europe_Team.
 
Hallo zusammen,

das war von mir leider etwas mißverstanden, aber das komplette Set gibt es unter folgender Artikelnummer zu bestellen:

"FA003856000" - bitte um beachtung, dies ist die interne Großhandels-Teilenummer - über diese kann der Fachhandel bestellen.
Hier gibt es etwa eine Suchmöglichkeit für Händler welche dieses RL Set bestellen können: https://www.paul-lange.de/index.php/de/Haendlersuche.html

LG Stephan, RST_Europe_Team.
 
Zurück
Oben Unten