Umbau Fox Float X CTD auf Manuell oder andere Lösung

Registriert
18. November 2015
Reaktionspunkte
8
Hallo liebe Gemeinde,

besitze ein Fox Float X Dämpfer mit CTD. 3 Stufen ... climb, mittel, soft, oder so ähnlich :D

Am Wochenende hat sich der Remotehebel in mein Oberschenkel verewigt und das zeitliche gesegnet. Als ich geguckt hab was dieser Hebel kostet, bin ich fast vom Hocker gefallen. Da ich zu 80% eig. nur Downhill fahre, habe ich mir überlegt den ganzen kram auszubauen. Jedoch würde ich gerne die Möglichkeit behalten eventuell doch mal das Federbein etwas straffer zu schalten, falls ich mal etwas Strecke fahren muss :D

Ich bin mir noch nicht ganz sicher welches Kit ich dazu benötige. Geschweige denn, ob es überhaupt möglich ist auf einen Schalter umzubauen. Vll hat auch jemand noch so einen Remote Hebel rumliegen von 2015 (der kleiner) und würde ihn mir überlassen.

Danke für die Hilfe.
 
http://www.ridefox.com/help.php?m=bike&id=188

IMG_6943.jpg
 

Anhänge

  • IMG_6943.jpg
    IMG_6943.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 976
Zurück
Oben Unten