UMF Hardy 3 oder Scott Voltage YZ 25?

umf hardy 3 oder scott voltage yz 25 - ich schwanke zwischen diesen beiden bikes - welches is den besser? hat schon jemand erfahrungen?

umf hardy :

http://www.profirad.de/hardy-disc-zoll-downhill-bike-p-10247.html?language=de

scott voltage yz 25 :

http://www.yatego.com/fahrrad-center/p,456ac03db75e6,41b0649ba30211_4,scott-voltage-yz-25

hab mir natürlich die "einsteigerbikes" und die "pflichlektüre" durchgelesen
und zum hardy hab ich auch scho einige meinungen aber zum scott gar keine :-(

wenn beide ******** sind dann könnt ihr ja noch andere empfehlungen ausprechen

vielen dank im vorraus

Anzeige

Re: UMF Hardy 3 oder Scott Voltage YZ 25?
Hi,

lieber keins von den beiden.

Schau dir mal die neuen NS Bikes Kompletträder an, besonders das Holy wäre hervorzuheben. Liegt preislich genauso hoch wie die von dir erwähnten.

Gruß

danke fürd ie schnelle antwort - und die kompetente
aber OHNE FEDERRGABEL ?? des schrotte ich doch gleich oder?
und : ich mag lieber diese dickeren rahmen und nicht die ganz dünnen - is haltgeschmackssache .... und es sollte ja auch ein bisschen nach der optik gehen oder?
kennst du noch andere alternativen? oder jemand anders?

DANKE

danke fürd ie schnelle antwort - und die kompetente
aber OHNE FEDERRGABEL ?? des schrotte ich doch gleich oder?
und : ich mag lieber diese dickeren rahmen und nicht die ganz dünnen - is haltgeschmackssache .... und es sollte ja auch ein bisschen nach der optik gehen oder?
kennst du noch andere alternativen? oder jemand anders?

DANKE
XD also die "dünen rohre" sind aus cromo (stabieler in den meisten fällen) und das scott aus alu, und nein ich bezweifle das du die starrgabel platt bekommst wen dan die billige federung da da mehr kaputt gehen kann ;)

ich empfehle dir auch das NS holy ! ist stabiel und reicht ;) bei deine 2 rädern müsstest du später zuviel nachrüsten .

mfg
Lammbock

würd die auch das holy empfehlen...und die billige rst gabel in den 2 bikes da, die geht sofort kaputt im gegensatz zu der starren vom holy, die hält!

und das holy sieht auch viel besser aus...

Eastern Bikes Thunderbird wäre noch ne möglichkeit, etwas teurer dafür hast du länger was davon. Das Giant ist ok bis auf die vertikalen ausfallende und das kettenspannergedöns.

danke andreas
also mehr geld is echt nicht drin....
was meinst du denn mit kettenspannergedöns und was mit vertikalen ausfallende^^ ??? - SORRY --ANFÄNGER--

vertikale ausfallenden (hinten wo man das laufrad reinsetzt bzw. die achse) sind solche, also für schaltung.
der kettenspanner ist dieser pimmel am ausfallende der, wie der name sagt, die kette spannt

Ahhhh okay DANKE
naja also das giant gefällt mir eigentlich besser als das holy.
was meint ihr denn noch zum giant???

also ich würde das holy nehmen, aber wenn du unbedingt ne federgabel willst, dann ist das giant auch ok, obwohl der rahmen größer ist als der des holys

das holy is besser, ns is allg. besser.
und mit dem rahmen des holys hast du auch was besseres und haltbareres ald mit dem des giant, von den anbauteilen mal ganz zu schweigen..

gruß

Zurück