Umfrage

Welche der Rennarten gefällt euch aktuell am besten ?

  • Marathon

    Stimmen: 45 42,1%
  • Cross Country

    Stimmen: 40 37,4%
  • Uphill

    Stimmen: 4 3,7%
  • Downhill

    Stimmen: 15 14,0%
  • Duathlon

    Stimmen: 3 2,8%

  • Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Umfrage
sry, aber des is ne sinnlose umfrage! ich mein jeder freerider/dhler/dirter etc. wird zu 99% für dh stimmen und jeder der cc fährt wohl für cc... und da kommt es jez nur drauf an wieviele dhler oder ccler den thread lesen
 
sry, aber des is ne sinnlose umfrage! ich mein jeder freerider/dhler/dirter etc. wird zu 99% für dh stimmen und jeder der cc fährt wohl für cc... und da kommt es jez nur drauf an wieviele dhler oder ccler den thread lesen

Hi

Also ich weiß nicht so recht wie du das meinst.
Denkst du, dass jeder nur eine Rennart fährt!? Also ich fahre z.B. CC, Marathon und Uphills, und da mir Uphill derzeit am besten gefällt hab ich für Uphill gestimmt. Ist mir scho klar, dass es nen gewisser Zufall ist, wer das alles liest und auch mitstimmt, aber diesen Zufall hast du ja eigentlich bei jeder Umfrage. :)

Grüße
Schwarzwaldbiker
 
Zurück
Oben Unten