Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok danke! das war schon mal eine große Hilfe!
nur wie sieht es mit längeren Bergauffahrten aus? ist es ein Problem ohne ProPedal?
Ich glaube, einen Monarch fährt noch Niemand im Remedy. Wenn's was fetter sein darf, empfehle ich dir einen Vivid Air![]()
Hey Bensaiman, Super bin gespannt. Evolver ist bestellt 150 ⬠high volume. Hoffendlich erledigt sich das Wegsacken im Federweg dann ein für alle Mal, sodass man vernünftig biken kann. ;-) weisst du die Buchsen masse zufällig die zum evolver im Remedey passen. Kann ich sie vieleicht schon bei Huber bestellen. Und die Bolzen? Viele Fragen aber du hast da ja einfach schon einiges ausprobiert. Frohe Ostern bis dahin.
Da brauche ich oben 48 mm mit 10mm (Habe halt eine Schraube mit 10mm verwendet, gleichen Durchmesser wie die von der DRCv Befestigung) Lochdurchmesser und unten 40mm*8mm Lochdurchmesser.
Bolzen holst du dir entweder ne passende Schraube im Baumarkt (gibt welche mti Inbus und nem Schaft, der glatt ist und erst nach einigen Zentimetern ein GEwinde hat) und kürzt die auf entsprechendes Maß oder: Huber hat mir ein Rohr mit 1cm Durchmesser an beiden Enden mit nem internen Gewinde versehen und dann mit 8 oder 6mm Schrauben, das ganze von beiden Seiten befestigt![]()
welche stärke hat die schraube,die du unten vetwendet hast,um die reduzierhülsen zu nutzen und auf welche Stärke bist du oben gegangen?
Hi bansaiman,
Schraube oben M8x72 Ti mit Messing Bundmutter M8 SW 10, unten die Standard Schraube (M8x53 Alu).
Hi freeyourmind,
einfach mal ein bisschen messen & rechnen und ggf. mal ab hier weiterlesen.
Gruß projekt