UN-pornicous bike´s gallery [Teil 2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4602176.jpg
 
BAAAM alda mit volla Wucht ins Gebälk. nicht so abgehoben und dennoch <3haft beschi$$en :)
das gilt für die ganze seite. ersteres is übrigens so im bikemarkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oaah, wie geil, so eines habe ich mir auch mal mit Hilfe des Vaters eines Nachbarsjungen gebastelt. In Kombination mit einem Motorradhelm war ich damit Anfang der Achtziger der Held bei uns im Park. Glaubte ich zumindest, und nur das zählt :cool: Der Rahmen war allerdings der eines blauen Klapprades mit tiefem Einstieg, der Lenker von einem Gabelstapler (mit Kurbelknauf!). Als es mir nach dem Sprung über einen Kicker zuerst die Gabel verbog (Chopper-like hinterher, sehr laufruhig), und dann der Rahmen am Tretlager (nein, nicht am Teilungsgelenk!) brach, habe ich´s mir klauen lassen müssen :lol:
 
Genau, alles unterhalb des Vorbaus und der Sattelklemme finde ich gut.
 
Uih wie erwachsen...
Er hat meins gepostet jetz poste ich seins...

Hmm auf die nächste Zwangspause müssen wir wahrscheinlich nicht lange warten...
 
Die Retourkutsche läuft aber ziemlich ins Leere. Wenn man sich schon so ein Rad zusammenbastelt, dann sollte man da wenigstens zu stehen, ist bestimmt nich das erste Mal, das jemand n blöden Spruch macht oder komisch guckt, oder?
 
Als ich Ghost-FAN's rad sah hab ich mich gefragt: Wie kommt das denn hier rein? aber war ja schnell augeklärt dass sich hier mal wieder einer richtig zum Affen machen möchte. :lol:
 
Nö, die dient nur dazu Billigbikes platt zu machen ... mit dem GPS am Lenker findet man das Zeugs auch besser :

Klar machtn Ferrari nen Opel platt....aber wenn der Ferrari ne Anhängerkupplung hat und auf Biodiesel umgerüstet wäre, würd ich trotzdem lieber den Opel fahren:daumen:

Nimms nich persönlich. Dein Rad funktioniert bestimmt astrein und es passt dir und du hast damit Spaß.....aber aussehen tuts wie en Zwölfender und das gefällt mir halt einfach nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten