Unbekannter Reifen gesucht

Registriert
2. Mai 2020
Reaktionspunkte
6
Hallo!

Ich stehe gerade vor einem kleinen Problem. Bei mir wird es mal wieder Zeit für neue Reifen. Die jetzigen waren nicht so der Hit - ich hatte früher mal welche drauf, die waren einfach der Hammer. Genau die würde ich mir auch gerne wieder holen. Nur weiss ich den Namen nicht mehr. Ich konnte nur ein Bild finden. Vielleicht ist es einem von ja möglich, den Reifen über das Profil zu identifizieren. Es waren meine ich 2.4/26".

Liebe Grüsse und danke schon mal!
 

Anhänge

  • FB_IMG_1588417520232.jpg
    FB_IMG_1588417520232.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 213
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich glaube, das müsste, ja, ein schwarzer Reifen sein. ?


// Edit
Wobei die Außenstollen schon ziemlich markant angeordnet sind. Das könnte tatsächlich ein Smart Sam sein:

1588431575290.png


Mit Abstrichen vielleicht noch ein TrailKing:

1588431612491.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten