Unbekanntes Bike

Hallo Leute,
ich bräuchte Hilfe bei der Idendifizierung eines Bikes, villeicht wären welche so nett falls sie weiter helfen können mir Infos zukommen zu lassen.
Ich hab das Bike vom Flohmarkt mitgebracht, vorne ist ein Peugeot Aufkleber dran, ich hab aber keine Ahnung ob der Original ist, auf der Schwinge ist ein Wheeler Aufkleber, aber auch bei dem keine Ahnung ob Original.
Ausstattung ist komplett Shimano XT.
Kennt jemand das Bike und das Alter ?

Für Infos wäre ich dankbar.
Grüße Oliver

Anhänge

• IMGP2194.JPG
    IMGP2194.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 461
Ich hoffe das ist größer,ich mach gerade meinen Doktor in der Bildverkleinerung :)

Anhänge

• IMGP2229.JPG
    IMGP2229.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 341
Ja, das wurde damals für verschiedene Marken (IMHO AUCH AUDI!?) von Galli gebaut und brachte Galli wegen platzender Rohre wenig Glück.

Ja es ist so ein Wheeler, taugt das Teil also nix ? bis jetzt hat es keine Risse, ist wohl nur auf der Straße gefahren worden.
Lohnt da eine Wiederbelebung ??

Danke für die Antworten
Gruß Oliver

Wenn es Titanal ist, würde ich nix reinstecken. Hat Galli dann für weitere Serien Alu verwendet, nachdem ihm die Titanal-Rohre teilweise schon im Regal geplatzt sind? Ich weiß es nicht mehr, ...

Also Galli steht drauf, keine Ahnung aus welchem Material das ganze ist, jedenfalls gibt es keine Schweißnähte,ist wohl gesteckt und geklebt ?
Weis jemand was das für eine Federgabel ist ?
Naja im schlimmsten Fall häng ich das Teil an die Wand.

Anhänge

• IMGP2233.JPG
    IMGP2233.JPG
    48,2 KB · Aufrufe: 197
Ich hab jetzt mal einiges über diesen Rahmen gelesen, nix gutes.
Vom Vorbesitzer hab ich mir die Adresse und Tel.Nummer geben lassen (man weiß ja nie bei Bikes vom Flohmarkt) und hab gerade mit ihm telefoniert, er sagt er hat das Rad lange und oft gefahren, das sieht man auch,der Hinterreifen ist glatt, die Kette verschlissen usw. aber es gab nie Probleme damit, es hat auch nicht den geringsten Riss, kann man da auch mal Glück haben und das Ding hält ??? ich hab ne neue Kette drauf und alles geschmiert und gangbar gemacht und finde das Teil nicht mal schlecht. Allerdings bin ich nicht der leichteste und muß schon zugeben das mit den Rissen und defekten fährt im Kopf mit :confused:
Aber so zum Sammeln oder als schlechtes Beispiel kann es immer dienen.
Grüße oliver

Hallo,
das mit den miesen Rahmen hat sich bei mir doch bestätigt, ich hab beim Putzen von dem Bike an der Schwinge hinten doch Risse gefunden.
Und zwar geht die Naht auf an 2 Rohren, jetzt wird es ausgeschlachtet.

Danke für die Antworten,Grüße Oliver

Zurück