Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Müssten die den Dämpfer nicht schon seit dem 1.8 haben.
Ich hoffe meins kommt schon in einer Woche.
Aber ich glaub dieser Webseite nichts mehr seit den Preisunterschieden usw.
ich hab mir ein Uncle Jimbo 4 bestellt. Standard, allerdings mit Spacern und in schwarz. Soweit so gut. In der Auftragsbestätigung ist aber von den Spacern nicht mehr die Rede, außerdem wird die Farbe lava-grey/pearl-white angegeben.
Als ich bestellt habe gab es definitiv noch schwarz, wenn man jetzt schaut ist es ausverkauft. Ich werde nochmal nachfragen, aber wenn sie ohne meine Zustimmung die Farbe ändern wird das wohl nichts mit dem Jimbo Da hilft mir die 2012er Avid X9 auch nicht weiter.
normal bekommt man von Rose extra ein Anruf wenn was gewechselt werden soll. Bei mir haben die sogar 2 mal angerufen, einmal für meine Konfiguration und weil meine Rahmen Farbe ausverkauft ist.
Gruß
PS: Ich habe jetzt 2 Liefertermine, In der Auftragsbestätigung soll es am 12.09.11 kommen und im Rose konto steht 11 Wochen
heute ne mail bekommen das es jetzt in die produktion geht und nichts mehr geändert werden kann! 5-10 tage, dann wird verschickt! da ich so lange min. wegen nem kleinen sturz eh nicht fahren kann passt mir das sehr gut
dachte ich erst auch, aber nach ner zeit hab ich mich richtig in die farbe verliebt! guck mal die alten jimbo fotos von müs lee, dann siehst du wie schön das sein kann!
Ey ganz ehrlich, das weiß mit der weißen Fox dadran.... boah steh ich da drauf. Ist doch mal was fesch und nicht im Einheitslook schwarz. Sorry an alle anodisiert Besitzer...
Heute Abend ne mail bekommen, dass das Bike nun für die Fertigung vorbereitet wird. 5-10 Werktage soll es nun noch dauern bis zur nächsten mail mit den Versandinfos.