Uncle Jimbo 4

Müssten die den Dämpfer nicht schon seit dem 1.8 haben.
Ich hoffe meins kommt schon in einer Woche.
Aber ich glaub dieser Webseite nichts mehr seit den Preisunterschieden usw.

Gehe definitiv auch von dem späteren Termin aus. Der deckt sich auch mit den angegebenen 6 Wochen als ich bestellt hab.

Hallo,

ich hab mir ein Uncle Jimbo 4 bestellt. Standard, allerdings mit Spacern und in schwarz. Soweit so gut. In der Auftragsbestätigung ist aber von den Spacern nicht mehr die Rede, außerdem wird die Farbe lava-grey/pearl-white angegeben.

Als ich bestellt habe gab es definitiv noch schwarz, wenn man jetzt schaut ist es ausverkauft. Ich werde nochmal nachfragen, aber wenn sie ohne meine Zustimmung die Farbe ändern wird das wohl nichts mit dem Jimbo :( Da hilft mir die 2012er Avid X9 auch nicht weiter.

Hi,

normal bekommt man von Rose extra ein Anruf wenn was gewechselt werden soll. Bei mir haben die sogar 2 mal angerufen, einmal für meine Konfiguration und weil meine Rahmen Farbe ausverkauft ist.

Gruß

PS: Ich habe jetzt 2 Liefertermine, In der Auftragsbestätigung soll es am 12.09.11 kommen und im Rose konto steht 11 Wochen :eek::mad:

heute ne mail bekommen das es jetzt in die produktion geht und nichts mehr geändert werden kann! 5-10 tage, dann wird verschickt! da ich so lange min. wegen nem kleinen sturz eh nicht fahren kann passt mir das sehr gut :D

Ich hab heut mal ne Mail hingeschickt wann es den jetzt kommen soll hab aber noch keine Antwort erhalten und auch noch keine produktionsmail bekommen :(

In meiner Mail wurde der entsprechende Text (schwarz ausverkauft) vergessen, deswegen wurde auf die andere Farbe ausgewichen ;)

Werde aber stornieren, die Farbe mag ich gar nicht. Bringt ja nichts wenn das Bike günstig ist, aber man sich jedes Mal über die Farbe ärgert. Leider :heul:

dachte ich erst auch, aber nach ner zeit hab ich mich richtig in die farbe verliebt! guck mal die alten jimbo fotos von müs lee, dann siehst du wie schön das sein kann!

Ey ganz ehrlich, das weiß mit der weißen Fox dadran.... boah steh ich da drauf. Ist doch mal was fesch und nicht im Einheitslook schwarz. Sorry an alle anodisiert Besitzer... :(

Ich steh halt auf das langweilige eloxierte schwarz :) 2-farbig und Nasslack ist nicht mein Fall. Aber ist halt alles Geschmackssache.

Außerdem habe ich ich hier noch einige Teile die da dran sollen - die passen dann farblich leider auch nicht mehr.

Mein Montagetermin ist voraussichtlich am 18.8. laut ner Mail von heute. Danach dauerte wohl noch ca eine Woche bis das Rad da ist.

Heute Abend ne mail bekommen, dass das Bike nun für die Fertigung vorbereitet wird. 5-10 Werktage soll es nun noch dauern bis zur nächsten mail mit den Versandinfos.:)

Da sind meine Semesterferien doch noch gerettet. Paket wurde soeben versandt :) Ist schon ein mächtig gutes Gefühl. Morgen früh gehts zur Bank Geld holen ;)

Hoffe jetzt noch das alles so verbaut worden ist wie ichs wollte.

und meins hängt in dorsten fest :(
wehe das kommt morgen nicht . hab morgen zwar 0 zeit aber sonntag ne runde wär schon schön ...

Bäm
fototjan.jpg

Bääääm
jimbo2j6n.png

BÄÄÄÄÄMMM
unbenannt68pz.jpg

geht gut rein!!:D

Zurück