Uncle Jimbo 4

und das hast du schwarz auf weiß in ner auftragsbestätigung? kann doch nicht sein das beim einen so, beim anderen so gemacht wird. sind immerhin gut 200 flocken differenz beim 4er.

Ich hab die auftragsbestätigung bekommen per Mail und im Internet steht der Preis ebenfalls! Hab den Betrag auch schon überwiesen.

krass, das geht ja ma garnicht, dass das bei uns anderen dann anders gehandhabt wird. nicht das ich es dir nicht gönnen würde, dann sollen sie es nur bei allen gleich machen. vielleicht ist es bei auch nur (noch?) nicht aufgefallen weil du nichts geändert hast und sich den auftrag noch keiner "von hand" angeguckt hat.

edit: in der normalen mail oder im pdf?

Find ich jetzt schon auch ziemlich krass... ich will nicht das ich da jetzt doch noch mehr zahlen muss....also bei mir steht überall der selbe preis. in der auftragsbestädigung die automatisch verschickt wurde, in der PDF und im Internet.
und was hat es jetzt mit dem Ausverkauften RP23 auf sich?

meinst du?
mist, ich hab heute einen Käufer für mein altes Fahrrad gefunden...und das hätte genau gepasst: Eine Woche Prüfungen, eine Woche Urlaub und eine Woche ohne Fahrrad....

Hmm...auf Verspätungen hab ich auch wenig Lust, auf den 2012er Dämpfer allerdings sehr. Find ich viel geiler das System jetzt als das alte. Eine richtige "harte" Plattform und 3 Lowspeed Druckstufeneinstellungen im offenen Zustand sagen mit SEEEHR zu. Hoffentlich ist wirklich kein alter mehr da ;)

Ich hoffe ich bekomme auch einen 2012er oder ist der schon jetzt ausverkauft?
Weil meines soll am 18.8 kommen.
Ich hab auch nur 10% Rabat bekommen.
Habe echt langsam das Gefühl als ob bei denen auf der Webseite da was falsch läuft da bei mir im Internet bei den Bestellungen ein anderer preis steht als auf der Rechnung und der Startseite..

Hast du schon gezahlt?
Probier mal 15% zu bekommen, einfach mal den Udo Brockmann ( [email protected] ) anschreiben es sei dir so zugesagt worden. Die sollten schon drin sein wenn andere sogar den Rabatt vom Preisfehler bekommen. Ich mein 10% und 23,5% sind ein kleiner Unterschied bei ~2500€ Grundpreis.

ich halte es bald nicht mehr aus. XD
aber bis zum 18. ist ja noch eine Ewigkeit hin.
und des Wetter ist ja auch mal so für den a.....

Was macht ihr um euch die zeit bis dorthin zu vertreiben??

han nochmal geguckt, da steht: "im rückstand, ca 5 wochen"

in der zwischenzeit lernen und den alten hobel fahren wenns irgendwann mal aufhört zu regnen!

Zurück