Uncle Jimbo 4

geil, bekommen den jetzt alle die kürzlich bestellt haben? wo kann man das erfragen? bei mir steht leider noch 4 wochen und im rückstand!

Ich kann mal die mail von Herrn brockmann zitieren:
Meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe noch eine Frage bezüglich meines Fahrrads. Weredn dort schon Dämpfer und Gabeln aus der 2012er Produktreihe verbaut?

Antwort:
Guten Tag,
ja, Dämpfer sind von 2012.

Freundliche Grüße

Udo Brockmann

Ich kann mal die mail von Herrn brockmann zitieren:
Meine Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe noch eine Frage bezüglich meines Fahrrads. Weredn dort schon Dämpfer und Gabeln aus der 2012er Produktreihe verbaut?

Antwort:
Guten Tag,
ja, Dämpfer sind von 2012.

Freundliche Grüße

Udo Brockmann

Obwohl die erst in KW32 kommen sollen? Magste mal nachhaken? ;)

Werd ja doch langsam echt RIESIG wuschig :D

Aber das könnte doch passen mit der KW32. Das ist doch in 2 Wochen, also 8.8.-12.8. Und wenn bei mir "in ca. 2 Wochen" dransteht denk ich eh das es frühestens am 11.8.-16.8. bei mir ist. (ich bin eher mal pessimistisch, dann ist man nicht so enttäuscht)..

Nein das ist das Aftermarket Modell mit der Kashima Beschichtung!

Scroll mal hier runter, da ist erklärt was sich geändert hat: http://www.mtb-news.de/news/2011/05...29er-mehr-kashima-und-neue-produkthierarchie/
Ich finds gut. Bin den anderen in vielen bikes in Willingen gefahren und man benutzt doch nur die offene oder die härteste der Pro Pedal Positionen.
Eine richtig harte Position (z.B. für lange Asphaltanstiege) und 3 Härten/Low Speed Druckstufen in der offenen machen mir deutlich mehr Sinn, beispielsweise ganz offen für Trails (Stufe 0), etwas geschlossen für Forstwege (Stufe 1) und noch weiter zu fürn Park z.B. (Stufe 2)

Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt, die beschichtung ist nur bei den aftermarket dämpfern drauf, also NICHT in den rose bikes. rein optisch hat sich nicht viel getan.

Ich hab das mit den drei einstellungsmöglichkeiten immernoch nicht geblickt..
Also ich Hab jetzt einmal propedal und einmal offen. Und im offenen Zustand noch drei verschiedene druckstufen!? Oder wie oder was?
Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
Hat hier schon jemand was näheres zu seinem Liefertermin erfahren?
Bei mir läuft online nur wöchentlich die Wochenzahl runter, also nichts konkretes.

Zurück