Und nicht vergessen ....

... trotz der physischen Abwesenheit von Werner, wird auch am Samstag der Biketreff stattfinden.

Potentielle Teilnehmer mögen sich bitte hier kurz melden und ihre Teilnahme ankündigen, damit was verabredet werden kann. Das hat für letzten Samstag supergut funktioniert und sollte eigentlich auch an diesem WOE möglich sein, oder ?? Siehe Thread von letztem letztem Samstag

Ob der Aushilfs-Guide Jürgen (Ripman) wider Erwarten doch dabeisein wird, ist noch nicht ganz klar.

CU

Holybold

Hallo,

letzten Samstag war wirklich super! Ich kann leider diesen Samstag nur bis 16 Uhr und werde aus diesem Grund alleine eine Runde drehen müssen.
Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche.

Gruss,

Holger

hallo,
ich hab diesen samstag endlich mal wieder zeit! bei bedarf werd ich natürlich auch ein paar schöne tourenvorschläge aus dem ärmel schütteln können :cool: .
bis moin also .....

sebastian

... auch an diesem Wochenende (1.Mai) sollte trotz Feiertag Biketreff in Schierstein sein. Ich bitte die Damen und Herren Interessierten darum, auch dieses Wochenende ohne etatmäßigen Guide den Treff stattfinden zu lassen. Die guidelose Zeit ist bald vorüber, Ihr könnt aufatmen :p :p

CU

Holybold

Hallo,

ich muss leider kurzfristig für heute absagen. Bin heute und morgen auf der schwäbischen Alb zum biken ;-)

bis nächste Woche und Gruss,

Holger

Hallo Leute,

bin wieder im Lande und heute Nachmittag dabei
(wann geht's eigentlich los ??)

viele Gruesse an alle, die mich noch kennen ... :rolleyes:

jau, hier in Bretzenheim auch, zwar nicht so schlimm aber trotzdem...
Naja, ich wuerde schon gerne fahren, un 'ne Schlammschlacht ist mir
auch recht ... oink oink !

Ich schaue gegen ein Uhr nochmal rein, mal sehen ob's dann noch
'nen Treff gibt !

alex

Ich schau' gerade das Rennen um den Henninger Turm, also so
will ich dann doch nicht enden - ich sage dann auch mal ab.

hoffen wir auf besseres Wetter,

alles Gute

alex

Zurück