und nochmal ne Erhöhung der Frauenquote

Hi @all!

ich bin auch erst seit kurzem hier und muß sagen, es gefällt mir sehr gut (fast so wie im Offroadforum ;) )

Ich komme aus Nähe Torgau (noch jemand aus der gegend hier vertreten?) und bin 76er Jahrgang.

Ansonsten fahr ich querfeldein und jetzt mit meinem neuen Bike um so lieber, wobei ich Kondimäßig wohl unterstes level bin, aber das wird sich über den Sommer bessern :D Frau hat ja so Ziele...

Jacky

uiiii - hätteste das jetzt nicht verraten, wären wir da wohl auch nicht drauf gekommen, das du nee Frau bist. Meist kann man es am Schreibstil erkennen, aber bei dir irgendwie net....

Viel Spaß!

*auchnochvorSharkygepostethab* :lol:

Torsten

Original geschrieben von Traumfinder
Eigentlich wollte ich nur mal was vor Sharky posten... ;) :lol:

*zungerausstreck* so schlimm isses nun auch wieder nicht, seit ich wieder ein rad (ok, ein rennrad, aber besser als nichts) habe, ist meine postingrate ja rapide nach unten gegangen

@ bjacky

willkommen im forum und viel erfolg bei deiner konditionssteigerung!!

Original geschrieben von sharky

@ bjacky

willkommen im forum und viel erfolg bei deiner konditionssteigerung!!

das wird jetzt hart angegangen. Hab mich doch für ein örtliches Rennen im August angemeldet... oje :rolleyes:

Danke für eure Willkommensgrüße :)

Airborne: ist mein Schreibstil komisch, anders, ...??? :confused:

Original geschrieben von chickenway-user
in was für am offroadforum warst du denn? geländewagen oder radl???

achja, herzlich willkommen!

www.offroadforen.de - euer Partnerforum!
Ich fahre hobbymäßig Enduro. Aber zur Zeit lieber ohne Motor, da die Grünröcke im Wald etwas gereizt sind und auf den Elbwiesen heiße Luft wegen häufigen Polizeikontrollen der Wasserschutzpolizei herrscht. Und am we gibt es haufenweise Spaziergänger, was auch nicht so gut ist. Aber die regentage werden wieder kommen :D :cool:

Original geschrieben von ROCK
BJackey

Wo in Sachsen genau???

Weil komme Ursprünglich auch aus Sachsen!!!

ROCK:)

Nähe Torgau. In einem Städtchen an der Elbe. Es ist einer der sieben Städte in Deutschland, die einen Roland hat. Na? Wie heißt sie?:D :cool:

Roland???:confused:

Bin total ungebildet:( :D

Ich komme nämlich aus einem kleinen Kuhdorf in der Nähe von Döbeln!! Vieleicht schonma was gehört von MOCHAU!!:)
Bin aber schon länger wech aus´m Osten(vor der Wende)!! ;)

ROCK:bier:

Original geschrieben von ROCK
Roland???:confused:

Bin total ungebildet:( :D

Ich komme nämlich aus einem kleinen Kuhdorf in der Nähe von Döbeln!! Vieleicht schonma was gehört von MOCHAU!!:)
Bin aber schon länger wech aus´m Osten(vor der Wende)!! ;)

ROCK:bier:

Döbeln ist bekannt, aber Mochau ??? Kenn ich nicht.

Ich komme aus Belgern. Nettes 5000er Städtchen (umliegenden Dörfer mit eingerechnet), wo allerhand los ist und die dahlener heide quasi gleich vor der Tür :D

da war das Händeschütteln der amis und russen auf der alten Elbbrücke. In Torgau stießen die russen und amis zuerst aufeinander. Jetzt gibt es jedes jahr zu diesem anlass den elbeday mit jazz, was aber vor 8 jahren eindeutig besser war. jetzt kann man das event vergessen.

Zurück