Und nun ... das Wetter!

...
Macht Dir die kalte Luft keine Probleme? Ich meine, als Asthmatikerin...

Wenn ich
- Hals und Brust warm halte
- extrem langsam starte
- gelegentlich die Schleimhäute mit Bonbons befeuchte
nicht. Zum Glück.

Beim Biken wäre es sicher aber schwieriger - langsamer fahren heisst, länger zu frieren beim Start, und der langsame Start ist (nicht nur) geländeabhängig schwierig. Beim Biken fällt mir das langsam Starten wesentlich schwerer. ;) :)
Ich fahre zwar liebend gerne auf Schnee, aber bei den Temperaturen steige ich wirklich komplett aufs Laufen um. Ich kann die Belastung da einfach besser steuern.

Gestern bei dickem Schneegestöber biken gewesen, einfach super inkl. Schneeballschlacht und einseifen :lol:
Mit Snowboard-Hose, Pullover, Jacke und dicker Winterjacke. :daumen:
Kann ich nur empfehlen.

Tolles Bild, Bergradlerin :love:

Mußte gestern auch eins machen, passiert ja nicht so oft, dass es im Münsterland schneit...

000_0187.jpg

...und das noch ... war echt zufall, dass das bike auf dem bild zu seh´n ist ... hab ich erst zu hause beim angucken gemerkt !!:lol:

Anhänge

• RIMG0199.jpg
    RIMG0199.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 58
fast der ganze schöne schnee ist schon wieder weg, und es ist windig und regnerisch. mistwetter! echt deprimierend :heul:

da werde ich schon ganz nostalgisch, wenn ich eure schönen schneebilder so anschaue.

Auch wenn ich hierfür gleich ausgepeitscht werde :D

Ich hoffe, das der Schnee die Tage ganz weg ist, die Wege und Strassen frei und auch der Regen weniger wird, denn ich kann meine Rolle für meine GA-Einheiten langsam nimmer sehen und mit dem Rad auf der Straße ist es derzeit lebensgefährlich.....

Also ich finds einen fairen Deal, wenn hier im Schwarzwald die Trails halbwegs schneefrei sind und bei meinem Freund in der Schweiz ordentlich Schnee liegt. Dann können wir uns nämlich aussuchen ob wir biken, schneebiken oder boarden wollen. Oder was soll die Frage "Zu dir oder zu mir?" sonst heißen?

Morgen muss ich wohl aufs Laufen verzichten. Angefrorene Nässe inkl. Schneereste sind nicht so wirklich der Hit

Dem kann ich beipflichten.. komm gerade vom biken und hab mich schön hingelegt... zum Glück war ich nicht ganz so langsam,.. da rutscht man wenigstens weiter!!

Zurück