Und wer bikt in Rostock?

Hallo erstmal zusammen...

Ja ja, ich weiß Rostock ist absolutes Flachland...aber ich wohne nun mal gezwungener maßen dar. Und komischerweise interssiert mich halt biken..!!! Aber ich hab in Rostock fast noch keine Leute gesehen die biken..nur paar tztz..*leider*. Da wollt ich jetzt mal so rumfragen ob irgendeiner aus Rostock mal hier ist und der da auch bikt!!
:D

Hm, da fällt mir jetzt niemand ein. Aber schau immer mal wieder rein! Diese Community wächst täglich :daumen:

Vielleicht schaut ja der Bischi mal bei dir vorbei, wenn er auf den Weg in seine Heimat ist ;)

...also ich komm selber net aus Rostock sondern aus BS, weeß aber das es da paar Leudz gibt, die fahren aber eher DH/DS.
Was fährst Du denn??
Wenns Dich interessiert meld Dich mal bei mir...

Gruß ldc

Ich hab Verwandte in Reutershagen,die besuche ich ziemlich oft.
Beim nächsten mal,nehme ich mein Bike mit, dann machen wir mal
Warnemünde unsicher.

Grüße aus dem total verschneiten Harz

www.reuti.de

Hallo nochmal...

danke für die feedbacks.

hey idc! wo kann man bitte in rostock und umgebung DH fahren?? fällt mir nix ein. was ich fahre? eher touren..und so ne bisschen mit freunden rumfahren...
hey harzbiker ich komm aus warnemünde wann wollt ihr denn das örtchen unsicher machen??!! :-)
hey rabbit was nennt denn dein verwandter heimat..ich mein welche stadt genau??
und harzbiker nochmal ich entnehme deinen nick das du ausm harz kommst :) , will demnächst da ne tour machen....gibs im harz gute touren?? naja das wars denn erstmal wieder..!

cu later alligator...

Hallo leutings,

@ harzbiker...wann ich den harz aufschlagen will?
na ich hab mir so gedacht wenn ich ferien habe, das wäre denn das kommende frühjahr oder der sommer..
kannste vielleicht mal ne paar gute vorschläge rüberbringen mit der tour! bike aber noch nicht lange...war letzens auch lange krank (beinbruch) deshalb konditionsmäßig total im keller...na vielleicht nicht total aber halt nicht mehr sooo gut wie vorher!

ach ja und ne deine homepage is nicht schlecht gemacht besonders das gästebuch...!
ne niedligen hund haste...

Mensch musst auch die Augen aufmachen, in Rostock sind nichtmal wenige radler nur fahren eigentlich alle dirt/ds/bmx.

Hmm hier DH fahren, irgendwer hat mir erzählt das es hier irgendwo in der nähe ne Strecke gibt, da gibs wohl auch manchmal Rennen aber ich hab kein plan wo das seinen soll ^^

Napalm.Kurty schrieb:
irgendwer hat mir erzählt das es hier irgendwo in der nähe ne Strecke gibt, da gibs wohl auch manchmal Rennen aber ich hab kein plan wo das seinen soll ^^

also strecken wo rennen sind: ich kenn nur die ausm mv-cup im cross country und die sind im schweizer wald hinterm tri-hotel, denn war letztes jahr eins im "fischerdorf" und eis renn war ma auf so ner alten müllhalde in goorsdorf. von sonstigen rennen in rostock wes ich nix, aber die sind bestimmt auch nich irgendwie auf den seiten der verbände und vereine zu finden ;)

ansonsten versuchs doch ma über die rostocker vereine, xc-mäßig geht da auch was. (adressen find ich jetz nich, da die jungs ma wieder beim verband nix angegeben haben) schau einfach mal nach rsv-rostock und dem psv.

wenn du ma n rennen mitrocken willst kann ich dir am 28.3. des rennen im schweizer wald empfehlen, iss immer gut besucht und bietet dir denn die möglichkeit ma n paar leute aus deinem ort kennenzulernen(nich nur aus deinem ort, wir sind garantiert auch da und werden für n bissl gute laune sorgen ;) )

also, man sieht sich hoffentlich am 28ten im hohen norden

so long
:bier:

oho... (Kreuzer16=Prexer66)

mein thread wurde sozusagen wiederbelebt... :eek:

@mischiflix: danke für den tip! werd denn da mal auf alle fälle vorbeischauen
wenn meine zeit zulässt! wo kommst du denn her?

@napalm: kommst du aus rostock? ja das ist ja grade das problem...das hier nur dirt, bmx usw.. gefahren wird....meiner einer ist halt mehr son touren "freeride" typ.....die ich hier mal beim training ne runde fahren seh kann ich an 1-2 fingern abzählen! :rolleyes:

Jup komm aus Rostock, hab jetzt aber auch son dirt-dual bike weil was anderes kann ich hier ja kuam fahren *schnief* ich würd auch lieber lieber in den Bergen freeriden aber was solls, wenn ich irgendwann mal weg zieh vielleicht ^^

hi kurty!

schön das man ma einen antrifft der aus rostock kommt! :daumen:
denke ma nach deinem bike zu urteilen dirtest du nur oder?!
sonst könnt man vielleicht ma ne kleine tour zusammen machen :confused:

weil ich nen hardtail hab ?? ^^ naja ich fahr auch oft mit dem MTB von meinen papi, so tourenmäßig....dirt noch nich lange

jau is toll das es auch mal nette Leute in Rostock gibt ^_~

Moin Jungs,

endlich hab ich ein Forum gefunden in dem auch ein paar Rostocker vertreten sind. Ich suche schon eine Weile nen Kontakt zu Gleichgesinnten. Nachdem mein Rad ne ganze Weile im Keller verstaubte, hab ich´s jetzt wieder aufgemöbelt und will dies Jahr mal wieder etwas öfter in die Pedale steigen.
Allerdings zähl ich mich nicht zu den Hardcorebikern, bin eher ein Schönwetter-Touren-Biker. Wofür unser Flachland ja auch am Besten geeignet ist. Vielleicht könnte man ja mal zusammenkommen, ne Runde fahren, Bräute gucken und ein kühles Blondes wär auch nicht schlecht!

Gruß, der Ron

hi ron und napalm!

@napalm: hattest geschrieben das du ne dirt-dual bike hättest...deshalb kam ich drauf das du vielleicht nur dirtest.. ;)

@ron: hallöchen, kommst du direkt aus rostock? ich komme aus warnemünde.
klar kann man mal ne "gemütliche" tour zusammen machen! :)
und ne kühles blondes als "erfrischung" :bier:
das andere werden wir auch nicht außer acht lassen ;)

Komm zwar aus'm Schwarzwald weiß aber trotzdem dass es gegenüber vom Zoo Parkplatz im Barnsdorfer Wald ne Dirtstrecke gibt!!!

ahh naja hab ent damir gerechnet das sich hier wer alles durchließt ^^

joa das mit der Dritstrecke im Barnsdoferwald is aber auch kein Geheimnis, gibt aber noch andere nette Strecken, aber alle noch mehr oder weniger im aufbau und ham durch den Winter echt gelitten :(

Ich komm aus Lichtenhagen, wohnst ja also im Prinzip gleich um die Ecke ^^

Prexer66 schrieb:
@mischiflix: danke für den tip! werd denn da mal auf alle fälle vorbeischauen
wenn meine zeit zulässt! wo kommst du denn her?

jo, also wenn du am wochenende (sonntag, 0930) nach hgw kommst, da wird ne tour gemacht(50km), bei der auch wir dabei sein werden.
wo ich her komme? aus neubrandenburg
so long
:bier:

hallo,

dieses WE klappts leider nich mischiflix....was hattet ihr denn so vor?
weiß auch nich obs mein kondition zugelassen hätte :confused:
weiß ja nich welchen schnitt ihr so fahrt :cool:

@ron & napalm: na lebt ihr beiden noch? können uns ja mal irgend ein WE
oder auch mal unter der woche zu ner kleinen tour treffen?!

meldet euch mal! tschüssi

joa leb noch son bisschen, war heut mal mitm BMX unterwegs, war im Winter zu faul das ich echt ne scheiss kondition hab,bin total am hecheln ^*g* hmm mit treffen, wie fährst du denn so ? ich hätt da nur son durchschnitts MTB mit 24 gang von meim papi, also so super schnell radeln is nich bei mir ^^

Wenn ich fragen darf, wie alt seid ihr denn so ?

Moin,

da bin ich wieder!

Also erstmal würde ich vorschlagen, daß wir uns Nichts wegen unserer Kondition vormachen, irgendwo sind wir übern Winter doch alle faul.

Und außerdem muß man ja nicht gleich so eine Monstertour starten, eher erst mal ne lockere Ausfahrt.

Ich bin im Übrigen 23 und wohne in Reutershagen. Die letzten Wochen als es schon mal wärmer war, hab ich ein paar Runden gedreht. Bei der momentanen Eiseskälte reichen mir allerdings die 15 Minuten zur Arbeit.

Ich würde vorschlagen das wir durchstarten wenn der Frühling den zweiten Anlauf wagt!?

Bis dahin erstmal viele Grüße :bier:

Der Ron

hi,

ohh....nene so sollt das nich rüberkommen...muss es auch erstma langsam
angehen lassen... :cool:
die wintermüdigkeit halt.... :p

meinereiner ist ist 18,5 ;) jahre alt und kommt wie schon gesagt aus warnemünde!

nana....wenn man mal bei sonnenschein und 0° fährt (ne kleinere "tour")
geht das doch in ordnung!
wer weiß wie lange das mit den frühling noch dauert....
will ja schließlich im august in die alpen... :love:

viele grüße! :p

jungs wo steckt ihr?

meldet euch mal! dann kann man sich doch ma zu nem bikeausflug treffen!

wäre super wenn sich das mal einrichten ließe! :daumen:

Prexer66 schrieb:
hallo,

dieses WE klappts leider nich mischiflix....was hattet ihr denn so vor?
weiß auch nich obs mein kondition zugelassen hätte :confused:
weiß ja nich welchen schnitt ihr so fahrt :cool:
...

Hallo Prexer66,

na da erlaube ich mir mal deine Frage zu beantworten.

Wir waren am Sonntag bei einer CTF in Greifswald. In dem Fall wars ne geführte Tour über 50 km rund um Greifswald. mischiflix und ich haben danach noch die pedalgebundene Heimreise von Greifswald nach Neubrandenburg vorgenommen. Haben also nochmal irgendwas um die 70 Kilometer draufgepackt.

Weitere Informationen findest du unter folgendem Link:
„Du Jungs“ oder Warum Apfelkuchen Antrieb ist

Also die CTF hätteste locker mithalten können. Die Durchschnittsgeschwindigkeit lag um bei 20 km/h. Die ist allerdings geschätzt, habe nämlich keine Messtechnik am Bike. Die Heimreise verlief dann zügiger.

Grüße aus Neubrandenburg
vom

Zurück