MagicBenny
Spass-Biker
Hallo Leute,
ich sehr nahe an der 30 dran und habe nach vielen Jahren der Abstinenz nun endlich die Leidenschaft zum Mountainbike entdeckt. Vor inzwischen mehr als 10 Jahren habe ich mal den einen oder anderen "Jedermann-Triathlon" mitgemacht und bin in einem Radsport-Verein ein paar Jahre Rennrad gefahren.
Irgendwann habe ich dann zum einen angefangen zu Rauchen und auch das eine oder andere neue Hobby entdeckt. Da wurde das Bike dann fuer einige Jahre in die Ecke gestellt.
Urspruenglich komme ich aus Berlin-Tempelhof, habe dann aus Beruflichen Gruenden nach Frankfurt am Main gewechselt und bin nun seit einem Jahr wieder mal des Jobs wegen nach Hamburg gezogen.
Vor einigen Wochen habe ich mir nun erstmal ein guenstiges "Einsteiger-Bike" zugelegt um mich erstmal mit der Materie auseinander zu setzen
)
Neben meinem Beruf und den zahlreichen anderen Hobbys bin ich stolzer Zwillings-Papa. Die beiden sind jetzt gute 10 Monate alt und halten meine Frau und mich gut auf Trab.
Dadurch ist die Zeit zum Biken natuerlich auch immer sehr knapp bemessen, aber es kann nur besser werden
)
Wenn ich dann aber doch mal dazu komme, dann gondel ich durch die Fischbecker-Heide oder die Harbuger Berge, je nachdem wieviel Zeit so ist. Guenstiger Weise wohne ich in Hamburg-Neugraben, direkt am Berg mit sofortigem Zugang zum Wald. Das ist natuerlich sehr praktisch, besonders wenn man abends nochmal eben ne Runde drehen will
)
So Leute, dann mal noch nen schoenen Tag, man liesst sich!
Gruss
Benny
ich sehr nahe an der 30 dran und habe nach vielen Jahren der Abstinenz nun endlich die Leidenschaft zum Mountainbike entdeckt. Vor inzwischen mehr als 10 Jahren habe ich mal den einen oder anderen "Jedermann-Triathlon" mitgemacht und bin in einem Radsport-Verein ein paar Jahre Rennrad gefahren.
Irgendwann habe ich dann zum einen angefangen zu Rauchen und auch das eine oder andere neue Hobby entdeckt. Da wurde das Bike dann fuer einige Jahre in die Ecke gestellt.
Urspruenglich komme ich aus Berlin-Tempelhof, habe dann aus Beruflichen Gruenden nach Frankfurt am Main gewechselt und bin nun seit einem Jahr wieder mal des Jobs wegen nach Hamburg gezogen.
Vor einigen Wochen habe ich mir nun erstmal ein guenstiges "Einsteiger-Bike" zugelegt um mich erstmal mit der Materie auseinander zu setzen
)Neben meinem Beruf und den zahlreichen anderen Hobbys bin ich stolzer Zwillings-Papa. Die beiden sind jetzt gute 10 Monate alt und halten meine Frau und mich gut auf Trab.
Dadurch ist die Zeit zum Biken natuerlich auch immer sehr knapp bemessen, aber es kann nur besser werden
)Wenn ich dann aber doch mal dazu komme, dann gondel ich durch die Fischbecker-Heide oder die Harbuger Berge, je nachdem wieviel Zeit so ist. Guenstiger Weise wohne ich in Hamburg-Neugraben, direkt am Berg mit sofortigem Zugang zum Wald. Das ist natuerlich sehr praktisch, besonders wenn man abends nochmal eben ne Runde drehen will
)So Leute, dann mal noch nen schoenen Tag, man liesst sich!
Gruss
Benny
respekt daß du da noch zeit findest zum biken!