Ist mein YS auch betroffen? Kriege ich jetzt von Canyon neue Spanner zugeschickt?
Gruss, Andy
Gruss, Andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andy23NRW schrieb:Ist mein YS auch betroffen? Kriege ich jetzt von Canyon neue Spanner zugeschickt?
Gruss, Andy
Eric_SC schrieb:Nachdem ich die ersten Tage und Wochen mit meinem BigBear in puncto SS zufrieden war, habe ich mittlerweile das Problem, die Dinger vor jeder MTB-Tour die ins Gelände geht wieder fest anzuziehen. Bei mir lockert sich immer der hintere Schnellspanner sehr schnell. Beim fahren bleibt es noch drinnen dann mal ein paar Meter tragen und schwups das Rad haut nach unten ab.
na denn dann hoffen wir mal auf SS via Canyon ob die wirklich alle bekommen oder nur für die mit Scheibenbremsen.
Gruß Eric
Kauf dir bloß keine neuen Schnellspanner! Nützt nix.Eric_SC schrieb:Tja Canyon ist halt nur billig, wenn man alle Teile die man braucht nachkauft wirds halt dann auch teurer.![]()
Falk72 schrieb:Kauf dir bloß keine neuen Schnellspanner! Nützt nix.
Leg das Geld lieber in ein paar Monate Fitnessstudio oder ein Paar Hanteln an. Du wirst sehen, schon nach ein paar Monaten wirst auch du einen Schnellspanner fest anziehen können.![]()
Dosenbier schrieb:Ich habe jetzt schon mehrmals bei Canyon reklamiert, aber seit drei Monaten weder Kappen noch Schnellspanner erhalten. Also Canyon die Dinger sind wirklich Schrott und lockern sich schon im Forstwegeinsatz. Scheinbar muss wirklich erst etwas passieren oder ein Artikel in einer Bikezeitung über die Schnellspanner erscheinen. Die Logistik der Auslieferung der Kappen verhält
sich ähnlich der Auslieferung der Bikes. Da fällt mir ein noch das Handbuch ein,
welches nie, obwohl mehrfach zugesichert, den Weg zu mir gefunden hat.
Aber 2006 wird ja angeblich alles besser. An der Kundenbetreuung wird Canyon einmal scheitern. Zu recht.
Dosenbier schrieb:@Augus1328
doch es ist schlimm buhuu.![]()
Ich fühle mich immer wieder übergangen![]()
Erst wartet man auf sein Bike und andere die nach einem bestellt haben, haben es früher.
Dann werden Kappen, Handbücher und Schnellspanner versendet und wer bekommt keine, wieder ich.![]()
Ich stürze mich jetzt den Blomberg runter, ohne das ich die Schnellspanner vorher nachziehe.
Lebt wohl
DonSven schrieb:Da ich mit losem Rad den Berg runter gefahren bin, habe ich eine acht im Reifen.
Ich denke ich rufe morgen mal an!
Gruß
DonSven![]()