Unfall mit Sprühöl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Demolition-Man

manchmal auch Cornholio!
Sowas blödes ist mir noch nie passiert:
Ich habe gerade ne volle Ladung Sprühöl abbekommen.

Auch in den Mund. Ich habe hoffentlich nichts verschluckt, und gleich 50x gespült.

Es handelt sich um "Multiöl" mit MoS2.

Muss ich jetzt zwangsläufig einen Arzt aussuchen?

Hab bisschen Angst...

Was nicht sofort umbringt macht einen nur härter!

Man kann aber auch eine Packungsbeilage fressen und/oder einen Arzt oder Apotheker ersch...
Wahlweise auch in der weiblich Form(in) oder Gendergerecht :aetsch:

Stell Dir mal vor jeder Dieselab(an)sauger würde wegen jeder kleinen Unachtsamkeit sein Leben dahinschwinden sehen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Auweia:heul:

IMG_0917.GIF

Anhänge

• IMG_0917.GIF
    IMG_0917.GIF
    4,9 MB · Aufrufe: 116
Solange man sich nicht schlecht fühlt würde ich mir keine Gedanken machen !

Hatte schon öfters unfreiwillig Benzin probiert :dope:

War vorsichtshalber noch beim Notarzt.
Soweit so gut...hätte anders ausgehen können.
Ich kann jedem nur raten alte Sprühdosen zu entsorgen. Meine normale hatte ich grad nicht gefunden, schnell bei meinem Vater was geholt, wo erst nix kam (trotz normaler Benutzung), dann reichlich, mit einem Druck das mir alles wieder entgegen kam.

Offenbar Glück gehabt, und danke!

Dürft gerne lästern! :)

Mit Chemie muss man vorsichtig sein, Vorsicht ist nie falsch.
Ein Spritzer Öl im Auge oder Mund ist aber nicht schlimm - sofort ausspülen.
Grad saufen würd ichs nicht.

Wie schmeckt das denn?
Batteriesäure schmeckt nach Zitrone :D

Zuletzt bearbeitet:
Mit Chemie muss man vorsichtig sein, Vorsicht ist nie falsch.
Ein Spritzer Öl im Auge oder Mund ist aber nicht schlimm - sofort ausspülen.
Grad saufen würd ichs nicht.

Wie schmeckt das denn?
Batteriesäure schmeckt nach Zitrone :D

2 Schluck DOT Bremsflüssigkeit nach fast gar nix. Hab trotzdem ein Glas Salzwasser als Brechmittel genommen, sicherheitshalber.

Schatz, Sscchhhaaattttzzz schau mal bitte auf den Kalender, ist heute der 1 April!?
o_O

Mal im Ernst, was machst du wenn du fällst und minimale Spuren an Verschmutzung sich in deiner soeben gebildeten Schürfwunde befindet? Notarzt holen!?
Hoffe das war nur ein Scherz....

Schatz, Sscchhhaaattttzzz schau mal bitte auf den Kalender, ist heute der 1 April!?
o_O

Mal im Ernst, was machst du wenn du fällst und minimale Spuren an Verschmutzung sich in deiner soeben gebildeten Schürfwunde befindet? Notarzt holen!?
Hoffe das war nur ein Scherz....

Ein Spezl von mir hatte zwei mal deswegen ne Blutvergiftung, war ne ganz kleine unscheinbare Verletzung an der Hand und am nächsten Tag hatte er nen Hautausschlag da wo die Adern laufen.
Er hatte sich nichts dabei gedacht, am Tag darauf war der ganze Unterarm betroffen o_O
Der Arzt hatte ne Blutvergiftung festgestellt "Beim nächsten Mal nicht zwei tage warten":ka:

Ein Spezl von mir hatte zwei mal deswegen ne Blutvergiftung, war ne ganz kleine unscheinbare Verletzung an der Hand und am nächsten Tag hatte er nen Hautausschlag da wo die Adern laufen.
Er hatte sich nichts dabei gedacht, am Tag darauf war der ganze Unterarm betroffen o_O
Der Arzt hatte ne Blutvergiftung festgestellt "Beim nächsten Mal nicht zwei tage warten":ka:

Das kommt davon wenn man sich im Darkroom verletzt. Odr?

OK, dann gibt's wirklich Leute die sehr empfindlich reagieren.

Dann Sorry...:anbet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück