Unfall

• Ersteller Ersteller braincake4us
  • Erstellt am Erstellt am
es kommt wirklich auf die versicherung des gegners an. meiner war bei der r+v. die hat ohne zu murren gezahlt. gemeldet habe sogar ich als erster den schaden bei seiner versicherung. ich hab den vollen neupreis des rades, des helms und 150 € für die prellungen bekommen...
pozilei war bei mir nicht am start, zeugen gab es zwar, die wurden aber nie benötigt und der verursacher hat seine schuld sofort eingesehen...

Anzeige

Re: Unfall
Danke, das ging mir auch als erstes durch den Kopf ^^
Radwege1.jpg

Wenn Du schon Bilder von mir veröffentlichst, dann verlinke sie von dort wo sie her sind.

hab ich das richtig verstanden, das war an dieser kreuzung bei dem mexikaner?
und ich würde dir auch zu einem anwalt raten. ich hatte vor ein paar wochen auch einen ungewollten zusammenstoß mit einem auto, auch ich war da nicht schuld, ein anwalt ist trotzdem hilfreich!

gute besserung noch :daumen:

nein, es war an der letzten möglichkeit rechts abzubiegen, bevor man den schlossberg hinunterfährt, genau gegenüber vom radl-sepp.

mfg

Hi Peter, tut mir Leid mit deinem Unfall. Ich hoffe dir geht es mittlerweile besser und konntest diesen Sommer noch ein paar schöne Touren machen. Schade auch um dein Bike, dass ja echt ein Hit ist.

Ich würde dich außerdem gerne Fragen, ob aus deinem Unfallschaden ein paar defekt oder zerstörte Teile übrig geblieben sind.

Ich hätte Interesse und würde dir eventuell ein paar Taler noch dafür geben. Auch für zerbrochene Kohlefaserteile. Eventuell der Lenker?

Grüße Thomas

Wenn ein Account-Name grau ist und darunter "Gast" steht, hat sich der User per Lösch-Button aus dem Forum verabschiedet ...

Wäre mir am Samstag auch fast passiert, nur war es eine Parkplatzausfahrt an einem Radweg. Bremse grad noch voll durchgezogen und mitm Stoppie 20cm vor der Stoßstange angehalten.
Hoffentlich bleibt mir so ein Mist erspart. Ich könnt den Leuten echt jedesmal die Karre zusammentreten.

Bei allem Ärger; "Aber auf der Straße wäre dir das nicht passiert". Wurde hier ja auch schonmal geschrieben ^^.
An solchen Stellen rechnet jeder Autofahrer eben nur mit Fußgängern und nicht mit Fahrrädern jenseits der 20km/h. Entsprechend schaut er eben auch nur 5m anstatt 15m um in Ecke. Wäre mir oder dir vielleicht auch passiert?

@ Tom Jalapeno & 4mate: Dieser User hat sich abgemeldet, weil er ein Gerichtsurteil, Meinungen und Sichtweisen (im wahrsten Sinne) anderer nicht ertragen konnte. Es ging um einen freigesprochenen LKW-Fahrer, der eine Radlerin getötet hatte. "Wichtig! An alle Radler.." oder so hieß der Thread.

Zurück