Was hier einige an Drohungen und Beleidigungen rauslassen. Kein Wunder, dass viele MTBs in Tarnfarben erhältlich sind, La Bomba heißen oder Kürzel aus dem NS-Regime haben. Grüß Gott kann ich da nur sagen oder wie hat man da immer gegrüßt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hier einige an Drohungen und Beleidigungen rauslassen. Kein Wunder, dass viele MTBs in Tarnfarben erhältlich sind, La Bomba heißen oder Kürzel aus dem NS-Regime haben. Grüß Gott kann ich da nur sagen oder wie hat man da immer gegrüßt.![]()
@Stephanie: Vergiss es! Einmal ist mir auf dem Radweg in der Nähe eines beliebten Sonntagsnachmittagsausflugsrestaurants ein Kind fast! von der Seite vor die Karre gelaufen, als ich das Fahrrad wegen des, von Fußgängern überfüllten Radweges bereits eh längst schob. Das Kind hat sich aber vom Kontakt mit dem Vorderreifen so erschreckt, dass es anfing zu heulen, und die Eltern aus ihrer angeregten Unterhaltung mit einem anderen Pärchen riss. Das daraufhin einsetzende Donnerwetter hätte jeder Asi-Talkshow im nachmittäglichen Prekariats-TV zur besten Ehre gereicht; leider begrenzten Leitplanken und andere Fußgänger unsere Fluchtmöglichkeiten, sodass wir die dummen Sprüche des tätowierten, gepiercten und alkoholisierten Iceman79-Epigonen noch einige Minuten ertragen mussten.Iceman, Du hast Deinen Kindern sicher beigebracht, wie man sich auf einem Radweg verhält, damit man andere Verkehrsteilnehmer nicht behindert - oder?
RR fehlen halt die Gangsta Schlapperklamotten unter denen man den Bierbauch nicht sieht, und das extrem geslopte Oberrohr ist auch nicht vorhanden, so daß der Bierbauch dann auf dem Oberrohr schleift. Oder man hat sich halt ein Vorbild an FJS genommen.mir persöhnlich ist aufgefallen das bedeutend mehr schwergewichtige unpassend gekleidete rr.fahrer unterwegs sind wie mtb-ler wo der müsam antrainierte bierbauch auf dem oberrohr schleift,und ganze hübsch in lycra gezwenkt,lecker.
warum nur?
gestern auf neer Tour an der Ruhr sind mir viele MTB ler entgegengekommen hab sie alle gegrüßt kam aber kein gruß zurück nicht mal einer war selber mit dem MTB unterwegs
@Stephanie: Vergiss es! ....
Rennradler sind die Fahrradfahrer, die Autos auf der Straße behindern obwohl direkt neben der Straße ein gut ausgebauter Fahrradweg verläuft und sich dann darüber beschweren, daß sich die Autofahrer beschweren und hupen...
PS.: zum Glück bin ich hauptsächlich im Wald unterwegs...und da trifft man diese nicht ( Laufräder und Rahmen nicht stabil genug)
Der Kleine kann froh sein, dass
...........................
- ich nicht seine Mutter bin.
Ziemlich viel Hass unterwegs hier![]()
Mich nerven an sich nur Leute ohne Klingel, letzten is da ein RR-Fahrer haarscharf an mir vorbei, und ich hatte schon locker 30 Sachen drauf.
Achja, eine Klingel braucht wenig Platz wiegt fast nix und verschlechtert die Aerodynamik nur minimal.