ungalubliche bilder

lulas zukünftiger neuer spielplatz :cool: :love:

a_parkfrei.gif

Sieht cool aus.
Aber wen man vom North Shore dropen würde knallt man doch direkt in nen gegenhang.
Oder sieht das nur so aus ?

Original geschrieben von Peacebrother
Sieht cool aus.
Aber wen man vom North Shore dropen würde knallt man doch direkt in nen gegenhang.
Oder sieht das nur so aus ?

sieht nur so aus, und das ist kein gegenhang dat is ne startrampe. eine von zweien :love:
der kai hat dat schon richtig geshaped, der fährt worldcup renne mit. die strecke sit entstanden, weil er hier in der umgebung nichts vernünftiges gefunden hat wo man trainieren kann, da hat er halt selbst ma eben hand angelegt :cool:

und anyway der northshore da interessiert mich net die bohne :lol: dafür ist das andre viel zu geil :love:

@ lula

geile dual/ 4 crossstrecke, wie auch immer!

baut ihr die selbst oder lasst ihr die bauen?

und wo soll die bahn hin, nrw?

komme nämlich aus m sauerland, lass es mich wissen

:D

geile bikerx strecke! errinnert mich etwas an die willingener dualbahn am haus des gastes.

ist die besagte strecke von euch in nrw? wäre geil, dann kommen wir mal vorbei...

:D

jo allet selbst geschaufelt. von dem oben erwähntem kumpel. location ist noch geheim. eröffnung im juli. ja es ist in nrw :love:
genau vor meiner haustür, naja fast :D
ich sach bescheid und poste bilders, sobald für die öffentlichkeit zutritt/fahrt erlaubt ist :bier:

der typ auf dem zweiten bild muss wirklich ein bisschen verrückt sein. sieht aber spektakulär aus. das erste bild is im vergleich .....naja..... die farbe von dem bike find ich aber mal richtig passend für solche sprünge :D

Original geschrieben von Kranked FOX
der 2. link wo gracia springt, also den jump sieht man in dem stylischsten video überhaupt: SPRUNG 5...look out ;)

hmm.. war doch bei den sea otter classics oder? da haben sie doch noch bei sprung gezeigt wie da die ganzen leute zu kurz gesprungen sind :D

Zurück