Univega Carbon gesucht

Hallo, ich suche ein Univega Carbon Bike aus den 90ern!

Hab es damals als Werbung auf dem Bikemagazin gesehen!
War aber für einen Schüler unerschwinglich!

Hab es vor Wochen an mir vorbeiradeln gesehen und meine alte Liebe wiederentdeckt!
War aber leider zu Fuß und konnt den Typ nicht fragen, könnt ihr mir vielleicht helfen!
Müsste zwischen 90 und 94 gwesen sein, der Rahmen war der Alpina Bauart gleich !
Hab das ganze www durchsucht, nix !

Für jeden Tipp dankbar, aphix

kein univega aber son alpina hab ich bei ebay.de gesehen und anderes carbon rahmen mit hochgesetzter kettenstrebe bei ebay.com aber auch kein univega
beschreib mal genauer vielleicht fällt es mir ja irgendwo auf

Puh, wie soll ich es beschreiben, wie gesagt, der Rahmen ganz schlicht ähnlich diesem:
http://www.univega.com/bikes/uni_modell.asp?kat=Alpina&an=225012#

Eigentlich waren nur dir Hauptrohre aus Carbon, Ausfallenden und Schweißteile aus Alu!
Carbonfarben:-), die Aluteile dunkelgrün, BigFork Gabel !
Gibts denn nirgends ne Liste über alle Univega Bikes seit 90 !?
Auf ne mail von denen wart ich immer noch!

Wer noch die "Bike" oder "MountainbikeMagazin aus dieser Zeit hat müsste es finden!
Ich hab sie alles entsorgt! :-(
Danke dennoch!
aphix

also,

ich habe so ein teil. er war mit grünem klarlack lackiert, so dass man die carbonstruktur sehen kommte. der hinterbau ist monostay und dann aber nicht aus alu, sondern kevlarstreben. ich hbae ihn entlackt und klar lackiert. fährt meine freundin in 17``. die decals waren, wo ich ihn kaufte kaum noch zu erkennen. er hieß so was, wie carbo 6.4 oder so ähnlich.

ich suche mal mit. zu verkaufen ist er aber nicht, weil wirklich wunderschön.

Sollte jenes gewesen sein
DSCF0454.jpg

Grün gabs dann n Jahr später, der Rahmen ist aber der gleiche geblieben.
Hier noch paar Highend Univegas, das ShockBlock Ti hat glaub ich einen Listenpreis von 12999DM:eek:
DSCF0453.jpg

DSCF04551.jpg

Zurück