Unno Ever Downhill-Prototyp: Neues Arbeitsgerät für das Primal Team?

Die Hülle um den Dämpfer, die in vergangenen Tagen mal Sitzrohr geheißen hat, schaut für mich aus der einen oder anderen Perspektive ein wenig wie ein weit aufgerissenes Fischmaul aus. Mal schauen, wie der Bereich am Ende designed sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte schon das Unno nix mehr bezüglich dh bringt. Das alte Ever gab es nur in 27,5 , wurde irgendwie auf mullet getrimmt, dann Weltcupteam weg und das Rad eigentlich auch.
Verarbeitung ist schon irre gut, bin halt mehr Alu Fan aber Unno musst in Carbon fahren
 
Ihr Könnt euch auf sehr feine Unno Dreambuilds von mir freuen! jetzt alles Offiziel und nimmer so schräg wie zu Demuro Zeiten :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es total stark, dass sich die Gerüchte bestätigt haben und Unno dieses Jahr wieder mit dabei ist! :daumen:

Unno und Cesar Rojo emfinde ich, in Bezug auf Design und Funktionalität, ausgesprochen avantgardistisch in der Bike-Szene.
 
so sieht es aktuell aus
 

Anhänge

  • 45C454FE-D883-4B45-83CF-97E141F89C84.jpeg
    45C454FE-D883-4B45-83CF-97E141F89C84.jpeg
    393,2 KB · Aufrufe: 257
Respekteinflößend. Auf Deinem Foto gefällt mir das Teil jetzt auch sehr gut.
Heftige Karre. Glückwunsch.
 
Zurück
Oben Unten