Unser kleines Video !

@BBB
Will nich stressen, nur ne kleine Kritik oder beser gesagt Verbesserungsvorschlag. Schaut mal eure Links mit Firefox an, die sind links auf dem Bild drauf. Müsste mal verbessert werden. Video schaue ich gleich an.

Also Video is geil. Nen paar Sprünge in Slowmo würden noch besser komnmen. Is doch der Sprung aus dem Soulride Video??

vicious schrieb:
Da hast du allerdings Recht. Dennoch muss es doch MÖGLICH sein,die Aussagen eines "Neulings" mit denen eines "Rookies" gleichzusetzen..deswegen gibt es ja die Verhaltensregeln,um eine -in gewissermaßen- Hierarchie zu vermieden!
Sowas funktioniert einfach nicht. Es gab und gibt immer das Recht des Älteren. Es liegt uns Menschen sozusagen im Blut auf diesem Recht zu beharren

vicious schrieb:
Da liegst du falsch.Du hast doch auch sein Video gesehn.Auf der Homepage steht auch "vertig".Das war keine Ironie,sondern eher eine Lücke in seiner Rechtschreibung.
Ich habe deinen Post, dann wohl missverstanden, da ich dachte, du würdest ernsthaft annehmen, er würde dich "fertig machen wollen".
Dann versteh ich allerdings nicht, warum du ih "Dummes Kind" nennst...

vicious schrieb:
Achja,was wäre,wenn der Evil-Rider gepostet hätte:"Ha,du Frosch,..."?! Keiner hät sich darum gekümmert!
Bei Evil gehen regelmäßig alle Leute an die Decke, nahezu immer regt sich irgendeiner über seine Posts auf und dann kommt es oft genug zu verbalen Schlägereien.

@BBB und Ontopic
ich würd mir noch etwas mehr "Streetaction", so wie Manuals und Abubacas und so'n Zeugs wünschen :)

sharky ist anscheinend hier der einzige der hier was vernünftiges dazu beizutragen hat . danke an dich ! :daumen:

ich finds schick.

paar mehr technische sachen und etwas länger, dann kommts noch besser :daumen:

$H4R]{Y schrieb:
Sowas funktioniert einfach nicht. Es gab und gibt immer das Recht des Älteren. Es liegt uns Menschen sozusagen im Blut auf diesem Recht zu beharren
Das kanns doch nicht sein.Sowas ist schon in den moralischen Grundwerte verankert...Für was gibt's dann überhaupt die Verhaltensregeln? In diesem Falle sollen eher andere User gekickt werden.
$H4R schrieb:
{Y']Ich habe deinen Post, dann wohl missverstanden, da ich dachte, du würdest ernsthaft annehmen, er würde dich "fertig machen wollen". Dann versteh ich allerdings nicht, warum du ih "Dummes Kind" nennst...
Das war eine Beleidigung als Reaktion auf sein pubertäres Gehabe.Wollte im "seine Schranken zeigen".Ausserdem höre ich nicht auf Leute,die nicht wissen wie man "fertig" schreibt.
$H4R schrieb:
{Y']Bei Evil gehen regelmäßig alle Leute an die Decke
Dann kickt ihn!
$H4R schrieb:
{Y'[/QUOTE)@BBB und Ontopic
kurz: Mehr Technik! Hab ich oben auch schon geschrieben!

der Digge schrieb:
Evil is Kult den kann man net einfach sperren oder so
(der gehört einfach dazu, wie Crossie und co auch, ende!) :spinner: :lol:
Dazu fällt mir folgendes Zitat ein:
Verhaltensregeln schrieb:
Wiederholtes Posten von o. g. Beitraegen kann eine temporaere oder auch permanente Sperre des Users gemaess den Moderationsregeln nach sich ziehen.
Jaja...
BBB schrieb:
du hast auch nix zutun außer zitieren oder ?
Sag mal,wie alt bist du? Sei ehrlich! 13?

der Digge schrieb:
anscheinend nicht :daumen: :lol:

Und du kannst anscheinend auch gar nichts zum Off-Thema sagen.
Das find ich echt schade.

wow, irgentwieh wiad hia die realietet ferdreet wargenomen.

vielleicht sollte sich der eine oder andere nochmal den "start" der diskussion ansehen.

wenn man keine kritik hören möchte, sollte man nicht danach fragen.

und nach mutti (admin) rufen sollte man auch mit 14 nicht mehr, dachte ihr seid hard-shit?! :daumen: :daumen:

vid find ich echt töfte!

vicious schrieb:
Naja,'s is nichts tolles,ehrlich gesagt.
BBB schrieb:
das is mein erstes vid also streßt mal net so ab
carzyfreak schrieb:
wenns stötzer nix besonderes ist dann will ich sehen was du machst wenn du mit deinem rad davor stehst :o ;)

gruß
fone

fone schrieb:
wow, irgentwieh wiad hia die realietet ferdreet wargenomen.

vielleicht sollte sich der eine oder andere nochmal den "start" der diskussion ansehen.

wenn man keine kritik hören möchte, sollte man nicht danach fragen.

und nach mutti (admin) rufen sollte man auch mit 14 nicht mehr, dachte ihr seid hard-shit?! :daumen: :daumen:

vid find ich echt töfte!

gruß
fone

:daumen: :daumen:
BBB, wenn du etwas eher die Beiträge verfolgt hast, hatte ich dir in einem früheren Post eine Frage gestellt ...

BBB schrieb:
ne 14 aber bin hier immer noch beliebter als du

:rolleyes:

Jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Mein Gott mann muss auch mal Kritik vertragen @BBB.

Man sollte aus keiner Maus einen Elefanten machen.

Also kriegt euch ein, wir sind nicht hier um uns gegenseitig fertig zu machen sonder um über unser gemeinsames Hobbie, biken, zu diskutieren.

LittelBender schrieb:
Jetzt kriegt euch mal wieder ein.
Mein Gott mann muss auch mal Kritik vertragen @BBB.

Man sollte aus keiner Maus einen Elefanten machen.

Also kriegt euch ein, wir sind nicht hier um uns gegenseitig fertig zu machen sonder um über unser gemeinsames Hobbie, biken, zu diskutieren.

ich hab einmal gesagt das ihr hier net stessen sollt und sofort kommt hier so ein kleinkrieg raus ! aber egal sonst noch irgendwelche mängel

hey bleibt ma alle geschmeidisch.. gewalt ist keine lösung ... hahahaha.. ne aber das vid gefällt mir auch rischtisch gut :daumen:

zum thema fahren hättest du ja auch mal an der session machen können mit der musik haste zwar schon recht aber das is auch geschmackssache :daumen:

BBB schrieb:
zum thema fahren hättest du ja auch mal an der session machen können mit der musik haste zwar schon recht aber das is auch geschmackssache :daumen:
ich hab garantiert mehr gemacht als du ;) aber tut hier nix zur sachen es geht um fahrtechnik ;)

musik is keine geschmackssache ich hör die musik ja selber gern darum gehts nich aber chilligere musik mit geschmeidigen schönen aktionen kommt einfach besser ;)

gruss
andy

P.h.o.e.n.i.x schrieb:
ich hab garantiert mehr gemacht als du ;) aber tut hier nix zur sachen es geht um fahrtechnik ;)

musik is keine geschmackssache ich hör die musik ja selber gern darum gehts nich aber chilligere musik mit geschmeidigen schönen aktionen kommt einfach besser ;)

gruss
andy

ja gut hast schon recht aber ich bin eigentlich auch alles gesorungen aber das nächste mal mach ich nen video mit chilliger und harter musik also was du willst und was andere wolln !

@speedbiker ihr könntet ja mal ein vid machen von der session dann kann man das ja mal beurteilen !

Zurück